Wir suchen aktiveren Clan ;)

  • #1

    Hallo erstmal,


    Nach langem hin und her haben sich mein Kumpel Socratos (3800) und ich Ryogo (3300) dazu entschieden unseren langjährigen Clan zu verlassen nachdem zu viele Inaktiv sind und die CT auch nicht wirklich mit 7 Leuten hinhaut.


    Daher suchen wir einen neuen aktiven Clan der sowohl CT locker schafft und wo man auch ein angenehmes miteinander hat.

    Sind beide 24 und 25.


    Hoffe es findet sich was :)

  • #2

    Hi mein Clan heißt Maxiniklas, wir chaffen immer die 10 und spenden sehr viel. Würde mich freuen wenn ihr uns unterstützen würdet. Liegen jetzt bei 37000 Clanpunkten. Bei Interesse bitte melden.

    Lg:)

    Stehe euch im Forum für Fragen zur Verfügung


    Termine für Gespräche muss ich allerdings zuerst mit meiner Couch vereinbaren, vielleicht haben wir schon was vor8)8o

  • #4

    Hallo!

    Ich habe eine PN an Dich verschickt!

    Gruß

    Midnight

  • #6

    Hallo Ryogo

    Wir haben noch Platz im Clan. Diese Woche haben wir eine 8er Truhe geschafft. Also wir sind schon aktiv, aber noch kein komplett voller 50er Clan. Verstärkung können wir immer brauchen.

    Es wird viel gespendet, also gute Chancen sich immer zu verbessern und höher in den Trophäen zu steigen!


    Wir würden uns freuen, wenn Ihr beiden zu EchigoTsurukame kommt:

    #2RYG8R2L

  • #7

    Erstmal danke für die vielen Angebote,

    wir sind beide gerade noch auf der Schicht und werden uns gegen Nachmittag melden für was wir uns entscheiden sollten. :)

  • #8

    Moin Ihr beiden,


    ihr seid auch herzlich willkommen im Clan RisingStars. Unser Hauptclan ist AllStars Germany. dieser ist bereits in den Top200. Die Clantruhe schaffen wir jede Woche.

    Wir suchen aktive Spieler, die sich an der Clantruhe beteiligen und regelmäßig spenden und uns auf dem Weg in die Top200 begleiten.

  • #10

    Ihr seid herzlich willkommen sind eine aktive Truppe

    Clantruhe wird immer bis Level 10 geschafft

    Wer nicht aktiv ist der fliegt

    Wenn mal jemand keine Zeit hat einfach abmelden bei uns

    Clantruhe 25 Kronen


    Der Clan heißt clash Kampf

    Würde mich freuen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!