Film-Bilder-Quiz

  • #1

    Die Regeln sind einfach:

    - Es geht darum zu erraten, aus welchem Film das gepostete Bild stammt.

    - Derjenige, der den Film richtig errät, ist dran und darf das nächste Bild posten.

    - Sollte sich das Bild als zu schwer erweisen, muss der Bildposter einen kleinen Tipp geben.


    - Keine Serien.


    - Bitte keine Doppelposts und nicht editieren.


    Viel Spaß und Glück!


    jungle-book.jpeg?w=446&h=299&crop=1

    "That woman was the only reason on earth for me to tolerate human life!"
    — Dracula (Castlevania)

  • #6

    Ich warte noch auf mindestens zwei Antworten... Wenn diese auch falsch sein sollten, folgt die Auflösung und das nächste Bild kommt...


    Kleiner Tipp:


    43482_king-louie.7b254fda.jpg

    "That woman was the only reason on earth for me to tolerate human life!"
    — Dracula (Castlevania)

  • #8

    Hehehehe, leider falsch, Graf. Ein Detail im zweiten Bild ist sehr auffällig...

    "That woman was the only reason on earth for me to tolerate human life!"
    — Dracula (Castlevania)

  • #9

    Ich kann es leider nicht zoomen und erkenne kein besonderes Detail genau deswegen

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #10

    Ah, jetzt habe ich "geschummelt" und wollte das Bild herunterladen um mir die Details anzuschauen... da stand der Name des Films im Link.

    Sorry das auflösen zu müssen.

    Wenn es stimmt was der Link sagt dann ist es King Louie

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!