Alle Kartenlevelstatistiken einer Karte sehen

  • #1

    Wollt ihr diese Funktion? 14

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Es wäre äußerst hilfreich eine Funktion einzubauen bei der man anstatt des Turnierlevels alle Level einer Karte sehen kann mit den Statistiken (Schaden/Trefferpunkte/etc..)

    Zum Beispiel: Level 1:..... Level 2:.. etc.

    Bitte baut dies ein Supercell!!!!!

  • #3

    EmmoBO,

    genau diese Funktion gibt es bei StatsRoyale

    http://www.statsroyale.com/

    Lg

    Stehe euch im Forum für Fragen zur Verfügung


    Termine für Gespräche muss ich allerdings zuerst mit meiner Couch vereinbaren, vielleicht haben wir schon was vor8)8o

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!