Was ist euer Sieg-Serien-Rekord im Duo Kampf?

  • #1

    Also erzählt mal von eurem längsten Siegesserie.

    Bitte mit Decks inclusive zum späteren testen ist egal ob mit Random oder Kollegen.


    Ich habe mit einen Freund 50+ ohne Niederlage paar mal unentschieden geschafft die Siegserie läuft immer noch wir nur kein bock mehr auf gewinnen :D


    Decks:

    Kampholz Rakete Bogenschützen Skelette Minenwerfer Tornado Ritter Eisgeist
    Scharfrichter Ritter Tornado Feurball Schweinereiter Bogenschützen Skelete Knall


    Ich wünsche mir von Supercell eine 20 Wins Duo Herausforderung die dafür gedacht ist ums dass nochmal richtig austesten zu können :)

  • #2

    Wow, bei 50+ kann ich nicht mithalten. Respekt!


    Mein Rekord mit einem Random-Partner lag an einem Clantruhen-Freitag mal bei 14 Spielen ohne Niederlage, davon fünf 3-Kronen-Siege in Folge. Mein Deck war dieses, das von meinem Partner weiß ich nicht mehr. War aber auf jeden Fall ein PEKKA dabei.

    Zur Erforschung der Wahrheit bedarf es notwendig der Methode.

    (René Descartes)

  • #3

    Ja mit random Partner hat alles bei mir angefangen die Deck Kombination ist einfach perfekt da waren schon die ersten 15+ wins mit ihm und später haben ich und mein Kollege von ihm das deck perfektioniert und seid dem haben wir eigentlich nicht einmal verloren mann konnte nicht mal mehr nach unten scrollen um zu berechnen wie oft schon gewonnen :D

  • #4

    Klassischer Fall von 'Wenn wir nicht durchkommen,werfen wir Raketen und Feuerbälle auf den Tower'. Eklig... Da hätte ich auch irgendwann keine Lust mehr, so zu gewinnen :D

    DefectioLunaris-> Ü18 Clan, tritt uns bei ;)

  • #5

    das machen wir bloß wenn schon ganz schön eng wird :D Rakete, Ball mit Knall und Holz macht 1k damage da wechseln wir schon bei 1k leben die Seite meistens haben die Leute schon kein bock mehr weil die Kombi mit Minenwerfer und Reiter die Gegner immer überrascht

  • #9

    Rekord liegt bei 15 Siegen. Ich habe Golem gespielt und er nur Unterstützungskarten. Das hat ziemlich gut funktioniert, wir haben sehr viele 3-Crowns geholt, bis dann irgendwann das pure Konterdeck mit Pekka Infernoturm Henker Tornado und Infernodrache kam:rolleyes:

    Du bist clanlos? Du bist auf der Suche nach einem neuen Clan?

    Dann komm zur DarK x Nation!


    DarK x Warriors (#CYU9QVQ) ab 4600 ~ Top 150 Clankriege Lokal


    DarK x Bandits (#URPURJY) ab 4300


    Wenn ich dein Interesse geweckt habe, melde dich gerne bei mir, oder auf Discord


    https://royaleapi.com/clan/family/darkxnation/clans

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!