Wir möchten fusionieren

  • #11

    Bei uns wäre theoretisch genug Platz, wir hätten nur auch das Problem mit dem Namen.

    Wir hatten zu Anfang auch einige Schwierigkeiten den Clan zu füllen. Wir haben das so gelöst daß wir ein Kumpel überredet haben mit zu machen und da er noch in den niedrigen Arenen unterwegs war sollte er jeden einladen der kein Clan hat. Nach einiger Zeit hatten wir den Clan voll. Klar hat man eine hohe Fluktuation aber inzwischen komm wir regelmäßig auf 50 Spieler. Da ihre Tochter noch relativ niedrig ist wäre das vlt ne Möglichkeit den Clannamen zu retten und den Spielspaß zu erhöhen.


    MfG

    Moonkiller

  • #12

    Sucht ihr immernoch einen Clan?

    Wir sind momentan 42 Mitglieder, aber es hat auch noch einige Inaktive dabei, die wir jetzt beginnen auszusortieren.

    Ich habe die anderen gefragt, was die dazu meinen wenn wir euren Namen annehmen würden ich werde mich wieder bei dir melden.


    mfg


    MinTruc


    #J2QRYL

  • #14

    Clankürzel: #9QUJ2V20

    Clanname: Insignie


    Spaß steht selbstverständlich an erster Stelle, daher erwarten wir auch einen freundlichen Umgangston und haben auch Verständnis für Spieler, wenn diese eine Weile nicht aktiv sein können.

    Wir freuen uns auf euch.

  • #15

    Wie darf man das verstehen? Wärt ihr bereit den Clan geschlossen zu wechseln oder wollt ihr den unbedingt behalten?


    Wir haben ca. 25 Leute (von ~40) die sich an Clankriegen aktiv beteiligen. Wir könnten sogar noch etwas mehr Platz schaffen - evtl. räumen wir auch gegen Ende der Woche mal auf - es wäre also genug Platz...


    https://statsroyale.com/de/clan/89UPRC


    Gruß Sothis

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!