Deck: Rammbock, Magieschütze, Knall, Eisgolem, Jäger, Tornado, Dunkler Prinz, Zappies
Beschreibung: Das Deck wurde erstellt, als der Magieschütze erschienen ist. Es macht viel Spaß und hat viel Synergie. Eisgolem-Rammbock, Dunkel Prinz-Rammbock, Eisgolem-Dunkel Prinz können den einen Turm zum Fallen bringen, wenn es nicht richtig verteidigt wird. Benutze den Jäger um Schweinereiter zu Verteidigen und unterstütze ihn mit den Zappys um größere Einheiten zu verlangsamen.
Dieses Deck ist sehr stark gegen Decks die keinen P.E.K.K.A oder X-Bogen beinhalten, da man in der Doppelelixier-Phase einen Konter-Push und auf beiden Linien Druck aufbauen kann. Das wird euren Gegner normalerweise zum ausrasten bringen. Wenn der Turm auf ungefähr 500 Trefferpunkte runtergespielt ist, setze eine Truppe mit dem Dunklen Prinzen oder dem Rammbock als Köder. Stelle den Magieschütze an die Brücke und nutze den Tornado, wenn benötigt, um den Turm zum einstürzen zu bringen. Passt auf das P.E.K.K.A-Zappy-Tunnelgräber-Control Deck auf, da es oft benutzt wird.