Reddit-Decks-Herausforderung - Allgemeine Diskussion

  • #1

    Was haltet ihr von der Herausforderung? Welche Decks funktionieren, welche nicht? Oder gefallen euch sogar Decks, obwohl sie nicht funktionieren?


    Hier ist der Platz für alle Gedanken bezüglich der Herausforderung! :)

    Findet Clash Royale in den sozialen Medien:

    Facebook

    Twitter


    Und immer schön "Neues bei Royale" checken ;)

    Einmal editiert, zuletzt von andre-sc ()

  • #2

    2 Gute decks der Rest ist unnötig hätte von reddit mehr erhofft

  • #3

    Nur mit Gräberloon komme ich zurecht

    Der Rest ist meiner Meinung nach Schrott. Zu viele Meta Decks die man mit anderen nicht schlagen kann

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #4

    Irgendwie sind alle Decks ähnlich, das ist total langweilig. Ich hatte mir mehr erhofft und bin total enttäuscht.

    Reddit hat nicht gut abgestimmt, die youtuber Decks waren besser. Oder auch einfach besser abgestimmt.

    Das kann sein, dass die youtuber Kartenvorgaben hatten und dagegen die Reddit Challenge vollkommen frei ist.


    Mir scheint, dass hier der Zufall eine noch größere Rolle spielt, um zu gewinnen. Ein paar Decks haben überhaupt keine Chance. Bis jetzt habe ich nur die Trainingsherausforderung gespielt, aber mir graut vor der richtigen!


    An alle erst einmal viel Glück!

  • #5

    Mit den beiden Ballon Decks hat man automatisch gegen alle decks gewonnen, mit dem Giant Doubble Prince gewinnt man gegen alles ausser das Pekka Deck und mit dem Zappies Deck hat man ne gute Chance gegen Ballon. Mit dem Royale Ghost Deck gewinnt man gegen alle anderen Brigde Spam Varianten, die allesamt Müll sind.

  • #7

    Ich hab die Herausforderung gehasst hab nur das Deck mit der Verlierer Quote bekommen also nicht wirklich so mein Gewinn gezogen Plus die Decks waren recht gut aber die meisten wurden einfach easy gekontert

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!