• #1

    Was haltet ihr von einem Teamspeak Server? 10

    1. Ja, gute Idee (5) 50%
    2. Ja, gute Idee UND ich würde ihn benutzen (5) 50%
    3. Nicht so eine gute Idee (0) 0%

    Guten Abend liebe Clasher!


    Ich besitze seit einiger Zeit einen Teamspeak Server und wollte mal fragen ob es von Interesse währe den für allerlei Turniere, Diskussionen oder sonstigen Anlässen zu nutzen.


    Ich währe bereit auch einen der Moderatoren zum Admin zu machen.


    Jedes Mitglied was Interesse hat bekäme dann die "Clash Royale-Rechte" und könnte damit nahezu alle Räume des Servers nutzen.
    Sollte die Nachfrage ansteigen werde ich die Slots des Servers von 25 auf 50 Nutzer vergrößern.


    Ich hatte mit Tom schon privat geschrieben und er hält es für eine nette Idee.


    Nun möchte ich wissen was ihr davon haltet.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Kai.

    No Luck, just SKILL!! :D German Krauts #8PGG8C --> be prepared

  • #3

    Ist der der Teamspeak als fertiges Produkt gemietet, oder selber auf einen eigenen Server gehostet?
    Auf einen eigenen Server kannst du dir kostenlos eine Lizenz für 256 User holen

  • #8

    Ich finde es eine gute Idee aber ich persönlich brauch es nicht . Das heißt natürlich nicht das teamspeak nicht sinnvoll wäre. Wenn ihr einen Server einrichtet wünsche ich euch viel Erfolg :)

  • #9

    Ich habe den Server seit längerem und er ist sofort einsatzbereit ist schon alles fertig.

    No Luck, just SKILL!! :D German Krauts #8PGG8C --> be prepared

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!