Forum TOP Danke, Entwickler seit Ihr auch da und könnt schnell mal drüberschaun

  • #1

    a macht ja doppelt so viel Spaß🙈nur wenn bei 3 Kämpfen. Einmal nach 1. Angriff verpufft, einmal bei Angriff und Gegenangriff : minus 2-300 man alleine da steht ist des echt sehr verbesserungswürdig! Würde dann wenigstens da Ausbilder einspringen würds schon viermal so viel Spaß machen! & würden dann bis zu Ende Spieler Single Modus noch doppelten Gold Lohn erhalten und der frühzeitige Mitverdufter viermal soviel Gold verlieren würd der Spaß wieder ins unermessliche stiegen 😂doch so echt mies 🙈😱

  • #2

    Ir seit doch als doff!

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • #3

    Ehm was bitte?! Könntest du dich bitte mal deutlich und vernünftig ausdrücken?!

  • #4

    ich vermute das war Absicht 😉

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • #6

    Arbeite bitte an einer vernünftigen Artikulation und verwende nicht dein "Bayern-Slang", damit die anderen User in unserer Community dich auch verstehen können bzw. deine Beiträge lesen können, ohne die Augen zusammenkneifen zu müssen...


    Ich denke er bezieht es auf die Thematik "Duo", denn der gleiche Inhalt ist bereits hier zu finden: Duokämpfe unspielbar


    - GESCHLOSSEN -

    "That woman was the only reason on earth for me to tolerate human life!"
    — Dracula (Castlevania)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!