Duokämpfe unspielbar

  • #11

    Ja macht ja doppelt so viel Spaß🙈nur wenn bei 3 Kämpfen. Einmal nach 1. Angriff verpufft, einmal bei Angriff und Gegenangriff : minus 2-300 man alleine da steht ist des echt sehr verbesserungswürdig! Würde dann wenigstens da Ausbilder einspringen würds schon viermal so viel Spaß machen! & würden dann bis zu Ende Spieler Single Modus noch doppelten Gold Lohn erhalten und der frühzeitige Mitverdufter viermal soviel Gold verlieren würd der Spaß wieder ins unermessliche stiegen 😂doch so echt mies 🙈😱

  • #12

    Ich bin neu hier aber muss mich hier mal einbringen. Mich nervt es auch wenn im duo der Mitspieler verschwindet.... Ich liebe den duo Modus aber das frustriert, vielleicht lässt sich ja eine kleine Strafe für Spiele abbrecher einbauen. Zb Gold Verlust oder der Spieler wird für 10min gesperrt z.b.

    Aber ich finde die Auswahl der Gegner super natürlich gibt es zwischendurch Gegner die unverhältnismäßig weit sind aber zu 98 Prozent halte ich es für ausgeglichen.

  • #13

    Irgendetwas sollte an dem Modus geändert werden. Gegen Spielabbrecher gibt es kein richtiges Mittel, da man sie ja nicht wirklich identifizieren kann. Es gibt genug lags, bei mir auch, wo ich erst sehr spät ins Duo rein komm und da ist das Spiel schon fast gelaufen.

    Ohne Macke ist's Kacke! 8)

  • #14

    Nur im schlimmsten Fall würde ich Duo mit Randoms machen immer am besten einer aus Clan oder noch bessere ein Kollege da, da müsst ihr bloß passende Decks finden schon wird es gehen :)

  • #15

    Mir geht es meistens in Duokämpfen mit random Mates so:


    Jetzt mal im Realtalk: Wenn ich Duo spiele, dann sind entweder beide Gegner hart überlevelt und wenn nicht, dann hat mein Mate zwar hohe Kartenlevel, aber hat keinen Skill.

    Das Highlight war ein Duokampf, wo der eine Gegner Lavahund hinten setzt, dann Lakein dahinter, mein Mate setzt einen Lv8 Pekka auf die gleiche Lane und er stirbt einfach durch die Lufteinheiten ohne einen einzigen Hit auf irgendeine Einheit raus bekommen zu haben. Also wenn man so viel reinpayt, dass der Pekka Lv8 ist, dann sollte man doch schon ein bisschen Spielverständnis haben und wissen, dass solche Plays schlecht sind und man so etwas nicht machen sollte.


    Meiner Meinung nach sollten beim Duo das Level aller Karten im Deck (und nicht nur das Level der Türme), der Trophäenrekord sowie die maximalen Challenge Siege im Matchmaking berücksichtigt werden, damit die Duokämpfe ausgeglichen und fair sind.

    Die aktuellen Trophäen sollten weniger stark berücksichtigt werden, weil es Leute gibt, die entweder sehr früh oder sehr spät pushen. Außerdem haben Spieler mit 4899 und 4002 (letzte Season) die gleiche Zahl an Trophäen am Start der neuen Saison.


    Wenn ich am Ende der Season einen neuen Rekord habe und keine Trophäen verlieren möchte, dann muss ich mind. 4 Duokämpfe spielen, manchmal sogar auch 5, 6 oder 7, um ein einziges mal zu gewinnen und eine Truhe zu bekommen. Da muss sich dringend etwas ändern.

  • #16

    Ich finde, man sollte neben den Duokämpfen einen anderen Kampfmodus anbieten bei dem man praktisch ein Solokampf auf Turnierstandart spielt und man aber keine Trophäen verliert...


    Oder eiben Modus, bei dem es nur um 1 einzige Trophäe geht da ich finde max. 40 Trophäen zu verlieren ist wie ein Schlag ins Gesicht...


    Ps: Bitte... bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte arbeitet endlich mal an eurem Matchmaking... es ist nämlich schrecklich. Schlimmer als bei vielen anderen Spielen.

    Das Phantom

  • #18

    Beim Duo auf 4300+ sind wirklich viele maxed Karten unterwegs...

    Ich denke mal, dass das so Leute sind, die keinen Bock zum Pushen haben. Die spielen sich dann halt auf 4300 rauf um zumindest ne bisschen bessere Truhe zu bekommen und spielen dann halt nur noch Duo... Wär jetzt nicht mein Ding, aber ich kanns verstehen. Aus diesem Grund spiel ich eigentlich kein Duo... Einfach weil das Duo fest in der Hand dieser Leute ist. Was ich aber ganz gerne mache, ist Duo mit Clankollegen... Da spielt man ja nur gegen Leute, die ebenfalls sich entweder aus dem Clan oder aus der Freundesliste kennen. Das sind dann in der Regel keine total überlevelten Leute, sondern eben Clankameraden wie mein Kollege und ich auch, die auch erkannt haben, dass das zufällige Duo nahezu unspielbar ist.


    Aber alles in allem hab ich kein Problem mit der Lage. Ich muss nicht alle 24h unbedingt ne Kronentruhe geöffnet haben und ich hab nen Clan, in dem Leute sind, die gerne auch mal ne Runde Duo spielen. Danke dafür Leute!

    "If life won‘t wait, I guess it‘s up to me!"

  • #19

    Kommt es mir nur so vor oder haben sie beim Duo am Matchmaking rumgeschraubt?


    Habe jetzt immer öfter Gegner die fast gleichstark sind.....was mich auch wundert ist, das der Trophäenunterschied von aktuell zum höchsten nur noch sehr klein ausfällt.


    Habe jetzt 10 Spiele gehabt, die sehr knapp ausgingen und mal wieder Spaß gemacht haben. Egal ob Sieg oder Niederlage.

  • #20

    Ich hab eher das Gefühl, das Matchmaking im Duo ist noch kaputter geworden... Ich hab heute einen Zufalls-Duokampf gespielt... Ich hab ca. 4450 Pokale.

    Mein Mitspieler hatte 3800 Pokale, der eine Gegner 4000 und der andere hatee 3200. 3200!? Der hatte 1200 (!) Pokale weniger als ich. Dafür nen Rekord von 3700, sind aber trotzdem noch 700 Pokale Rekord-Differenz.


    Aber warum? Klar kanns sein, dass nicht genug Leute mit 4400-4500 grad Duo spielen, aber 1200 Pokale Differenz? So schlimm kanns doch echt nicht sein...

    "If life won‘t wait, I guess it‘s up to me!"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!