Ich suche einen Clan(Closed)

  • #1

    Moin aus Friesland,


    bin auf der Suche nach einem aktiven, freundlichen Clan.Da ich noch nicht wirklich lange clashe würde ich mich über Hilfe, Tipps & Tricks innerhalb des Clans freuen.


    Bin aktuell bei ein paar Arbeitskollegen im Clan, dort ist leider wenig aktivität.


    Zu mir:


    33 Jahre, verheiratet, Kinder, Privatleben sowie 3 Schicht System aber dennoch die ein oder andere freie Minute um zu clashen :)


    Aktuell lvl 9 bei 2699 Pokalen


    Der Spaß und das Zusammenspielen steht bei mir im Vordergrund!


    Danke für die Aufmerksamkeit und das lesen meiner Anfrage


    Grüße

  • #2

    he ...bist bei nordwall herzlich willkommen... mehr Info findest du auf meinem Profil.. ..'über mich'

    Bei Interesse kannst mir eine 'PN' schicken.... denn normalerweise ist ab 3800 Trophis.. .. aber für ambitionierte Spieler haben wir immer Platz! Spass und vor allem Zusammenspiel steht bei uns im Vordergrund... der Erfolg kommt dadurch von ganz alleine ....

    LG LILA

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • #3

    Klingt wirklich nach dem nordwall ... ;)

    Zur Erforschung der Wahrheit bedarf es notwendig der Methode.

    (René Descartes)

  • #5

    Hi wir die 42o Elite suchen noch Zuwachs sind derzeit 14 Leute alle aktiv und hilfsbereit stehen gerne mit Tipps&tricks zur Verfügung und holen clantruhe 8-10 also wärst gut aufgehoben bei uns melde dich doch bei Interesse

  • #7

    ....ist jetzt bei nordwall angekommen..... 👍

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!