• #1

    Ich suche einen Clan und das schon seit langem jetzt fand ich diese Website und frage hier wer für mich einen Clan hätte



    _________________________________________

    Meine Vorraussetzungen:

    · deutscher Clan

    · aktiver Clan

    · Clantruhe (möglichs gute)

    · Spendenfreudigen Clan

    · Ganz wichtig!:netten Clan

    ---------------------------------------------------------


    _________________________________________ Was ich erfülle:

    · ich bin sehr Spendenfreudig

    · ich versuche alles für die Clantruhe zugeben

    · ich bin nett

    · ich bin aktiv

    · ich kann nur deutsch verstehen

    ---------------------------------------------------------Zu dem ich bin aktiv möchte ich noch was sagen: nemlich manchmal bin ich inaktiv ohne zu sagen das ich nicht kann, weil ich dann keine Zeit hatte um on zukommen ich würde mich dan immer nacher dafür dan entschuldigen.


    LG.NichtFaehig (im Spiel ~Pik~)

  • #3

    NichtFähig sieh doch mal im Clan Maxiniklas nach. Hier findest du alles. Wenn du über 3200 Pokale bist, spricht nichts mehr dagegen

    Lg

    Bitte sag mir bei Interesse jetzt Bescheid

    Stehe euch im Forum für Fragen zur Verfügung


    Termine für Gespräche muss ich allerdings zuerst mit meiner Couch vereinbaren, vielleicht haben wir schon was vor8)8o

  • #5

    EARTH GAMING sucht dich!

    Wir sind eine Multiplayer Organisation. Und das ist deine Chance mit zumachen, wir suchen nette und aktive Spieler die uns im Clan unterstützen. Wir sind gut organisiert und zuverlässig.

    Besitzen eine Whatsapp Gruppe wo man sich gegenseitig unterstütz.

    Hier der Link zu unseren Clan 👇

    https://link.clashroyale.com/i…b4p2ec8t&platform=android

    Für mehr Infos zu Earth Gaming flogt einfach dem Link 👇

    https://www.facebook.com/EarthGamingEG1

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!