Suche aktiven Clan

  • #1

    Hallo,


    ich Level 12 (4000 Pokale) suche einen aktiven Clan mit dem ich bei der CT und auch sonst aktiv Duo spielen kann.


    Viele Grüße Timothy

    Einmal editiert, zuletzt von Timothy Truckle ()

  • #3

    Hallo Timothy

    Wir sind noch ein kleiner Clan, aber wir spielen aktiv für die Clan Chest und am Wochenende sicher auch für das Babarenfass!

    Wir würden uns freuen, wenn Du zu uns kommst. Für Duo-Kämpfe findet sich auch immer jemand, der mitspielen kann.

    Unser Clan heißt: EchigoTsurukame

    #2RYG8R2L

  • #4

    Moin Timothy,

    im Bereich "Clan stellt sich vor" kannst du unsere aktualisierte Clanvorstellung beäugen;)

    Falls wir damit dein Interesse wecken können, schau doch gerne mal bei uns in German Galaxy 2 vorbei.

    Bei Fragen kannst du dich gerne bei mir melden...

    Beste Grüße :thumbup:

    Sir benschelot

    Hier noch der Weg zu unserer Clanvorstellung Clanvorstellung

    *German Galaxy*

    Besucht uns unter GermanGalaxy #2RGY2YGU

    GermanGalaxy 2 #2JRCULPG

    GermanGalaxy 3 #8QG8LLLQ

    :):thumbup:

  • #5

    Guten Abend :)))


    Der Clan #Einwandfrei würde dich auch sehr gerne Begrüßen


    Wir sind äußerst aktiv

    spielen regelmäßig Turniere

    haben einen eigenen Discord Server auf dem wir z.b. Clanwars Organisieren



    Würden uns sehr über deinen Zuwachs freuen


    unser Clankürzel

    #9JPRYYUC


    Mit besten Grüßen

    Team#Einwandfrei

    Einmal editiert, zuletzt von DMG ()

  • #6

    Du darfst auch gern bei uns Germanenherz vorbeischauen!

    Wir sind zwar gerade voll, aber nach der Clantruhe ergibt sich bestimmt was.

    Melde dich mal p.N. bei mir @Timothy Truckle

    LG


    Würde mich freuen wenn du ein Teil des Germanenherzes werden würdest.

  • #7

    Hallo!

    Obwohl die Fülle an Clans hier im Forum riesig ist, sich auch viele schon bei dir gemeldet haben, möchte ich trotzdem mein Glück versuchen und dich auf "Thief of Time" aufmerksam machen.

    Wir sind nicht so bekannt aber aktiv und kämpfen jedes Wochenende erfolgreich für die Clan-Truhe. Dies erfolgt bei uns besonders gern in gemeinsamen Duo's. Zur Kommunikation nutzen wir einen Discord-Server und die Kämpfer sind ein bunter Haufen aus Alt und Jung, verstehen uns aber sehr gut. Bei uns ist es egal in welcher Arena du bist, Spaß und ein friedliches miteinander stehen im Vordergrund, Tipps und Hilfe gibt es sowieso von allen.

    Da auch wir gezwungen sind inaktive Leute auszusortieren, um den Clan am Leben zu erhalten, suchen wir immer mal wieder nach Verstärkung.

    Über eine Rückantwort würde ich mich sehr freuen, um dir auf Wunsch einen Platz in unseren Reihen zu ermöglichen. Vielleicht bis bald!

    LG

    Midnight

  • #8

    Danke,


    für die Angebote. Nach der ClanTruhe schaue ich mir Eure Clans an und entscheide dann.

  • #9

    @Timothy Truckle Ein Platz wird bei uns auf jeden Fall frei!

    Ich würde mich freuen den ersten 4000er in unserer Gilde begrüßen zu dürfen.

    Eine positive Antwort wäre MEGA. :):thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!