Stats Royale Legy-Chest

  • #1

    Hallo Clasher,
    Ich habe heute auf statsroyale meine Truhen nachgeschaut und wundere mich warum die legendäre Truhe nicht angezeigt wird. Geht das erst bei ep-level 9?
    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
    Vielen dank schonmal im voraus

  • #2

    Das sollte eigentlich ab dem Level gehen, ab dem es legendäre Karten gibt!

    Also ab Arena 4.

    Oder weis da jemand was anderes?

  • #3

    Nein Dark Soul. Du hast völlig recht.

    Ich bitte mal Friedel mir seinen Profiltag zu geben. Dann kann man bei Deckshop schauen

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #4

    Ich hab mal spaßeshalber nen paar andere Lvl8-Spieler bei statsroyale gesucht und bei allen wurde die Legi-Kiste angezeigt... Muss irgendein Bug mit deinem Profil sein...


    Edit: Ich hab mal den Player-Tag aus seinem Profil bei Deckshop eingegeben, auch hier wird keine Legi-Kiste angezeigt (anbei ein Screenshot)

  • #5

    Ich hab's auch gerade angeschaut.

    Und ich habe die lösung:

    Er hat noch keine einzige legendäre Karte freigeschaltet damit die legi chest also generiert wird, muss er mindestens eine besitzen. Dauert also noch ein bissel.

    Lehn dich zurück und warte ab Friedel

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #6

    Wieder was neues gelernt... Danke Graf!

    "If life won‘t wait, I guess it‘s up to me!"

  • #9

    Das habe ich doch gerne gemacht.

    Solange es dir etwas bringt: Top!


    Schönen Abend noch!

    LG,Graf

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!