SwissELITEsquad sucht aktive Spieler

  • #1

    SwissELITEsquad , aktiver Schweizer Clan ( Rekord top 92 Schweiz) sucht aktive Mitspieler um für den Clankrieg aufzurüsten. Ich ( Ac932) als Anführer suche aktive loyale Spieler. Ich kenne mehr als die hälfte meines Clanes persöhnlich, viele andere sind mit mir aus unserem alten Clan (swissf*****s) geckommen. Wir stehen zusammen und wollen den Clan zusammen in die Top 200 der Welt bringen ✌8)

  • #3

    Ich möchte dich hier mal darauf hinweisen, dass du deine Beiträge auch bearbeiten kannst (auf die drei Punkte und dann auf das Stiftsymbol). Das ist sehr nützlich um vergessene Infos noch hinzuzufügen. Macht alles ein wenig ordentlicher und du musst nicht die Regel brechen, die besagt, dass du nur einmal pro Woche etwas unter deine eigene Clanbeschreibung schreiben darfst.


    Hier noch viel Glück und Erfolg beim Clanaufbau, hoffentlich entsteht da was Tolles!


    Viele Grüße GoogleFan

    "If life won‘t wait, I guess it‘s up to me!"

  • #4

    Du hast mir meinen Text abgenommen...

    Ich bin begeistert: jemand anderes der die anderen darauf hinweist! willkommen im Team 😂

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!