We Love Vodka

  • #1

    Hi,

    Ich möchte euch herzlich zum Clan einiger Freunde und mir einladen.^^

    Der Clan ist jetzt seit gestern offen und zur Zeit noch offen für alle wir Möchten aber sobald der Clan sich langsam füllt Beginnen die Trophäen bis 3500 hochzusetzen.;)


    Alle von uns sind volljährig jedoch haben wir dem Alter entschprechend keine Anforderungen.

    Beleidigung sind nicht akzeptabel. :thumbdown::thumbdown:


    Falls Ihr Lust habt könnt ihr uns ja mal besuchen.:thumbup::thumbup:


    Clanname: Nova I Vodka 😂

    Unser LOGO: ein weißer Stern mit lilanem Hintergrund.


    Bis dahin


    ChiddyBang💪🏼


    Ps: Alle Rechtschreibfehler sind natürlich von Künstlerischen Natur😂😂


    PsPs: Falls ihr Fragen oder Anregungen habt freue ich mich diese zu Lesen.


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!