Stats Royale nicht aktuell?

  • #1

    Hallo Zusammen,


    seit ein paar Wochen habe ich das Problem, dass die Web-Seite Stats Royale sowie auch das App bei mir nicht aktuell sind.


    Und zwar geht es mir um die Rubrik "Decks" > "Einzelspielerkämpfe".


    Ich schaue mir einfach gerne meine Statistik an um schwarz auf weiß zu sehen wie es mit den verschiedenen Decks läuft.


    Aber leider aktualisiert sich das bei mir seit Wochen nicht mehr.

    Egal ob ich's im App oder auf der Web-Seite selbst aktualisiere es werden keine neuen Decks abgebildet, keine neue Statistiken hinzugefügt und auch das Datum "Zuletzt benutzt am XX.XX.XXXX" ist falsch.


    Stats Royale - Erci86


    Habt ihr das Problem auch?


    Danke & schöne Grüße

    David

    _______________________________

    Spielername: Erci86

    Spielerlevel: 13

    Höchste Trophäen: 5522

    Clanname: Mohrenbräu Inc.

    Clankürzel: #2C2JL9VL

    Mohrenbräu Inc. (Stats Royale)

  • #3

    auch wenn die Daten angezeigt werden sind die meistens nicht vollständig und ja es kommt vor das da nichts steht :)

  • #4

    Danke für die Antworten.


    Update habe ich keines mehr offen und das würde dann ja nicht erklären weshalb es auch auf der Web-Seite nicht aktuell ist.


    Schade, dann hat Stats Royal einfach Probleme die Daten aktuell zu halten. :(

    _______________________________

    Spielername: Erci86

    Spielerlevel: 13

    Höchste Trophäen: 5522

    Clanname: Mohrenbräu Inc.

    Clankürzel: #2C2JL9VL

    Mohrenbräu Inc. (Stats Royale)

  • #7

    Danke, ClashCrown kannte ich nicht und das ist bei meinem Profil aktuell.


    Dann werde ich vorerst ClashCrown verwenden bis Stats Royale wieder bei mir richtig funktioniert.


    Vielen Dank!

    _______________________________

    Spielername: Erci86

    Spielerlevel: 13

    Höchste Trophäen: 5522

    Clanname: Mohrenbräu Inc.

    Clankürzel: #2C2JL9VL

    Mohrenbräu Inc. (Stats Royale)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!