Suche Clan/lvl 10/3,1k/spenden und ct aktiv

  • #1

    Hallo,

    Ich suche einen sehr aktiven Clan.

    Es sollte gute ct regeln geben und Turniere wären cool ;)

    Was ich biete:

    Ich bin freundlich und aktiv, Spende alles und immer, sammle auch gut Kronen(3,1k Trophies) .

    Hoffe es meldet sich jemand und bedanke mich für einladungen

    LG Maxomia

    Einmal editiert, zuletzt von Maxomia ()

  • #3

    Hey Maxomia,


    Ab 3400 Trophäen ist bei uns noch Platz. Wir sind ein netter aktiver, freundlicher Haufen. Wir, das ist der Clan RisingStars⭐, sind auf dem Weg in die Top200. Unser erster Clan AllstarsGermany ist iinden Top30.


    Wenn du magst einfach mal vorbeischauen.

  • #6

    Her Danke wäre cool bin aber 3100? Geht das noch klar ich pushe auch wieder

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!