Suche aktiven Clan Lv 10 / 4000 Pokale /14000 Spenden / 30-150 Kronen für Truhe

  • #1

    Hallo mein Account TTB Level 10 (kurz vor 11) und 4000 Pokale sowie 14200 spenden sucht einen neuen Clan. Spiele recht aktiv. Jeden Tag online. Im aktuellen Clan allerdings nur noch 4 bis 5. Bin durch meinen Sohn vor etwa 8 Monaten dazu gekommen. Er hat jetzt allerdings andere Vorlieben und ich bin hängen geblieben 😁

    Spiele Kronen für die Clan Truhe zwischen 30 bis 150. Je nachdem Wie viel Zeit da ist.

    Erwarte das die Clan Truhe immer erreicht wird und die Spenden getätigt werden bevor die Zeit abgelaufen ist. Bitte kein Kiddi Spam im Ingame Chat bin 40 Jahre da brauch ich sowas nicht. 😂 Spiele ein eher unkonventionelles Deck . Würde mich freuen wenn sich jemand mit einem tollen AKTIVEN Clan meldet. Bitte nur Nachrichten von Entscheidungsträgern. Bei Zusammenkunft trete ich aus aktuellem Clan aus. Werde keinen Whatsapp oder Skypechats o.ä. eintreten. Zumindest nicht am Anfang.


    MfG TTB

  • #2

    Moin Tingeltangelbob :)

    Deinen Beschreibungen nach suchst du genau uns ;)

    Wir sind ein aktiver Clan mit folgenden Regeln: Von Montag bis Mittwoch 100 Spenden & 30 Kronen bei der Clantruhe (die immer Samstag fertig ist). Vom Alter her ist von vernünftigen Jugendlichen bis Ü40 alles vertreten. Wer sich nicht benehmen kann, bleibt bei uns nicht lange. Für weitere Infos ist hier unsere Clanvorstellung !unschlagbar!, unser Name ist Programm


    Bei !unschlagbar! (#JVP8VCR) bist du herzlich willkommen


    Liebe Grüße

    Sarah und Kuddel_der_Hai <3

    !unschlagbar!

    CT lvl 10✔

    Freundlicher Umgang✔

    Spenden bis zum Umfallen✔

    Tritt Uns Bei! #JVP8VCR ;)

  • #4

    Hallo!


    Wenn du Lust hast, kannst du gerne nordwall beitreten!

    Nähere Infos in meiner Signatur. Bei Interesse schreibe gerne eine PN an mich oder LiLaLaune88, wir freuen uns!


    Liebe Grüße,

    Graf

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #5

    Moin Tingeltangelbob,


    Wir sind ein gut gemischter Clan, junge wue ältere Spieler. Due 10er Clan Truhe wird immer geschafft. Wir, das ist der Clan RisingStars⭐, sind ein netter, aktiver Clan auf dem Weg in die Top 200. Unser erster Clan AllstsrsGernany ist bereits in den Top 30.

  • #6

    #p2qgj082

    Sind zwar sehr klein und noch neu gegründet aber sehr aktiv


    Du würdest den Clan mit aufbauen

    Jagen wir nicht dem Tod nach in den Irrungen deines Lebens, und ziehe nicht durch dein Handeln das Verderben herbei. Denn wenn du über deine Kraft und Macht ins Staunen gerätst, hättest du auch erkennen sollen, wieviel mächtiger jener war der dich vernichtet hat.:!:

  • #7

    wie Graf M christo schon erwähnt hat ... bei nordwall könnten und würden wir gerne Platz für dich machen.... schon alleine tingeltangelbob😂😁.... so einer passt zu uns....

    Zu nordwall.... ca. 39000 Clantrophis

    10/10 CT ...alle bekommen ihre kartenanfragen voll....neuerdings auch für interessierte discord....wir sind eine bunt gemischte truppe die auch gerne gemeinsam spielt und testet .... bei uns ist eigentlich immer wer online.... haben auch paar hardcoresuchtis 😂😂.... also ab zu nordwall! #8LJQ282Y

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • #8

    Hey Tingeltangelbob


    Was du suchst hört sich genau nach uns an 😉 Damit du dir einen kleinen Überblick verschaffen kannst habe ich hier mal paar Infos zusammengestellt 😉



    Wir suchen aktive Spieler ab 4000 Pokis


    Was wir bieten:

    - Clantruhe immer 10/10

    - Viele Spenden 25000 im

    Wochendurchschnitt

    - Nettes Klima (alle Altersklassen

    vertreten :D)

    - Clan seit knapp 2 Jahren (seit

    15.05.2016)

    - Clantrophäen 42000-43000 im

    Durchschnitt

    - Beste Platzierung : 189 Deutschlands



    Was wir erwarten:

    - Treue

    - Aktivität

    - Netter Umgang innerhalb des Clans

    - 15 Kronen pro Clantruhe

    --->Wenn man verhindert ist einfach

    abmelden



    Ziel des Clans: Top 150 Deutschlands



    Zurzeit haben wir 5 Plätze frei🙄



    Clanhopping ist NICHT erwünscht


    Clankürzel: #RPPQPOR


    Das ist jetzt vllt ein bisschen viel aufeinmal deswegen überzeuge dich doch selbst von uns und schau mal rein

    Wir freuen uns auf dich 🤗👌




    Mit freundlichen Grüßen

    Das The dark knight Team 🙃




  • #10

    Hey Tingltangl Bob,

    der Clan Maxiniklas sucht noch

    Reif, 10er Truhe und wirkliche Aktivität sind unsere Stärke. Aktuell 38100 Punkte.

    Lg Maxi

    Stehe euch im Forum für Fragen zur Verfügung


    Termine für Gespräche muss ich allerdings zuerst mit meiner Couch vereinbaren, vielleicht haben wir schon was vor8)8o

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!