Alles anzeigenAlso ja, das Update hat wenig verändert, aber das das Schild wieder schwächer wurde ist doch stark spürbar!
100 Punkte runter 200 rauf ist doch top.... Das ist n Langzeitspiel.. ich bin nun fast seit Beginn dabei aber ich Spiel es halt aus Spaß und für unterwegs und wenn ich halt Ma Punkte verliere mach ich aus und fertig.
Oh nein man ist bei 4.000 Pokalen und dir epics aus der aller ersten Arena sind Level 7... Sorry aber wer gezielt anfragt hat halt schneller die Karten oben
Sich droppen lassen bringt nichts, du bekommst Gegner die in deinem Pokalbereich spielen wo du eigentlich hingehörst.. und ja nach 2 Jahren ist halt iwann oben n starkes Feld entstanden..sollen wir nun aufhören weil wir einige Karten inzwischen Maxed haben oder was?
Hier geht es mir aber nicht nur um das Schild, sondern um das allgemeine Problem.
Gezielt anfragen hin oder her. Casualspieler sind eben anders. Ich bin jetzt keiner der nur gezielt anfragt sondern auch Spass am Spiel haben will. Dazu gehört eventuell auch mal andere karten zu leveln um sie eventuell zu testen, und eine neue Karte nur um zwei Level zu leveln bringt nichts. Um sie im vollen Umfang zu testen müssen sie dann schon in einem ziemlichen gleichen Levelbereich wie deine Karten sein. Jemanden zu sagen, er ist schneller oben wenn er seine Karten gezielt anfragt sehe ich falsch bzw anders.
Selbst wenn du gezielt anfragst fängt irgendwo / irgendwann das Problem mit dem Gold an. Gerade ab Level 10 wird es immer schwerer Schnell und konsequent an Gold zu kommen.
Dann darf es aber meiner Meinung nach nicht passieren, das in einer so kurzen Trophäenspanne eben Gegner auf Max treffen.
SC weiß doch selber am besten wie es momentan in dem Trophäenbereich aussieht, irgnoriert dies aber gekonnt.
Die Leute in dem Max Levelbereich dürften meines Erachtens nicht in diesem Bereich Spielen, dafür sind weiter oben immer noch so viele Arenen. Jedem sollte bewusst sein, der ohne Geld oder eventuell nur 50 Euro investiert hat, aber auf Level 8er Golem oder Ein Deck mit allen Karten Level 13 trifft, weiß das der Gegner eben Geld investiert hat, und das nicht gerade wenig.