habe 2 legendäre in einer kiste gezogen! kein fake!

  • #1

    Moin, ob ihr es glaubt oder nicht ich habe diese 27,99 € legy auswahltruhe gekauft und habe bei der letzten karte die halt die legy ist, einfach mal 2 legys drinne, also quasi konnte ich auswählen zwischen 2x holzfäller und 2 x nachthexe. da stand wirklich x2 hab das auch gescrennshotet, falls ihr es mir nicht glaubt, weiß bloß nicht wie ich es hochladen kann müsst ihr mal sagen. naja ich wollte mal fragen, ist das normal kann es logisch passieren oder war es ein bug?

  • #2

    Das ist völlig normal!


    Aus dieser Auswahlkisze bekommt man nämlich zu 100% eine Legendäre und zu 58% noch eine zweite.

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #3

    ja hatte ich auch schon in dieser scheiss teuren Kiste...... ich freu mich noch einen Keks weil die banditin zur Auswahl hatte und mir eine für lvl3 gefehlt hatte.... und in meiner Euphorie drück ich aber auf den funki 😂😂😂😨😨😨😨😭😭😭 nun ja bis heute könnte ich ihn auf 3 lvln 😒

    ....sag mal musst du alte Wunden aufreissen 😁😀?!

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • #6

    ja ich war gerade in der Kantine und nun ja ich brüllte ohne nachzudenken los.... scheisse....scheisse scheisse scheisse...scheisse .....

    Keine Ahnung was die da so von mir dachten.. ..nun ja schon😀.... aber das war mir in dem Moment egal .... war halt scheisse 😂😂

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • #7

    Ich hätte mich wahrscheinlich schlapp gelacht, wenn ich dich gesehen hätte. :foto:D

    Ohne Macke ist's Kacke! 8)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!