Beiträge von Grenzdebil2000

    Ich persönlich würde es tatsächlich auch beheben mit dem farmen. Das nervt auch der Gedanke bei meinen Leuten wenn die keine Eier haben 1on1 zu spielen, so welche duo-pussys jetzt nicht beleidigt gemeint, aber manche sind voll drauf backen geblieben und haben nichts mit dem ladder zutun das ist das PROBLEM!!!

    denke ich mir auch gerade, denn falls es wirklich so sein sollte, sollte A. der spieler gebannt werden der gecheatet haben würde und B solltest du eine Entschädigung kriegen. Da das zu deinem Interesse ist, solltest du mal schnell antworten um Klarheit zu schaffen.

    Ist eine gute Karte bin interessiert an dem Thema!


    Mit Tornado ist es sowieso mit die stabilste Kombo. Wäre doch mal interessant wie sich das verhalten würde mit Zappys zum Beispiel und Grabstein. Man könnte Karten wie Riese, Golem, Schweinereiter, Elitebarbaren, Ballon usw easy aufhalten. Vorrausgesetzt das man die Zappys mittig und den Eismagier links bzw. rechts setzen sollte da man durch Feuerball/Gift in die Fresse bekommt oder halt Zappys links bzw. rechts spielen und den Eismagier mittig wobei ich einen Split mehr schätze und minimalere Vorteile darin sehe. Hätte jemand da Deckideen oder Vorschläge?


    Die gängisten Varianten dürften wohl Friedhof, Schweinereiter und X-Bogen sein wo man diese Karten ja öfter sieht.

    Gibt es vielleicht auch noch andere Win-Conditions vielleicht kann man da was bauen.


    Legendär sind meist die, die spezielle Effekte haben.

    Funki Massenhartschaden

    Prinessin Reichweite

    Banditin Charge

    Megaritter Charge

    Elektromagier Stun

    Eismagier Stun

    Royal Ghost Unsichtbar

    Holzfäller Wut

    Lavahund und Holz könnte man sich streiten ob die nicht eher Episch sein sollten, wobei das eigentlich auch ok ist.


    Meiner meinung Nach sind die Legendären Karten, die Karten die in besonderen Situationen Plus machen auf eine sicherere Art wie Koboldgang oder Skelettarmee jetzt beispielsweise.

    Gute Einstellung so kommt man höher irgendwann. Man muss nur jedes Detail im Spiel lernen und man muss Gegenüberliegend denken also aus der Position des Gegners im Moment. Psycho-Karten Sching Schagn Schong ist das Spiel.

    Eigentlich nervt mich nicht viel daran. Ich spiele halt gerne stabile Karten wie Eisgolem, Grabstein, vieles zum cuiten halt und man muss gut mit seinen Zaubern umgehen zu fahrlässig rausgehauen ist das gegen einem guten Spieler ziemlich sichere Niederlage. Megaritter, Pekka eher nervt mich Pekka, weil etwas direkterer Schaden und mehr auf einmal. Aber dank Eisgolem mache ich mir bei den meisten Karten keine Sorgen. Aber eine Karte die nervt trotzdem. Es ist der Königsriese mit irgendwas randommäßiges dahinter was dich in deinem gierigen Verteidigungszwang so totunterbindet dass du es nur noch mit 3-4 Elixier und nem 70 %igem Königsriesen zu tun hast

    Moin, ob ihr es glaubt oder nicht ich habe diese 27,99 € legy auswahltruhe gekauft und habe bei der letzten karte die halt die legy ist, einfach mal 2 legys drinne, also quasi konnte ich auswählen zwischen 2x holzfäller und 2 x nachthexe. da stand wirklich x2 hab das auch gescrennshotet, falls ihr es mir nicht glaubt, weiß bloß nicht wie ich es hochladen kann müsst ihr mal sagen. naja ich wollte mal fragen, ist das normal kann es logisch passieren oder war es ein bug?