Suche aktiven clan

  • #2

    hey ich wollte dich fragen ob du in meinen Clan kommen kannst ist 2 Tage alt würde mich Freund wen du rein kommen würdest bin bei 4k wen du es wissen willst


    Clanname: Dragonhunter

    Einmal editiert, zuletzt von PasiLP ()

  • #3

    Hallo, du sucht einen richtig Aktiven Clan? dann bist du bei uns genau richtig, bei uns ist Spenden und Clantruhen aktivität Pflicht.


    Leider ohne Clantruhe, aber dafür kommen ja die Clankämpfe....

    AmeisenArmee #GCC99G8


    Ich hoffe wir sehen uns im Clan


    Gruß Ameise

    ...........1508-master-4-png ....Ameisenarmee. . 1508-master-4-png

    ....(ab 2000 Trophäen)......................................................(ab 3800 Trophäen)

  • #5

    Komm zu uns ins clan :) wir sind sehr aktiver clan und suchen noch spieler ab 3k


    Liebe Grüsse


    Birkan


    #922LRGGC

  • #7

    Hi, wir com Clan "NoNation(A)" (#9CLQQ8UO) suchen noch Member. Zur Zeit sind wir 3 aktive Spieler. Wir nehmen das Spiel nicht zu ernst, würden uns aber trotzdem über ein paar freundliche Mitglieder freuen um unsere Sammlung etwas stetiger zu erweitern.


    Join doch einfach ;)

  • #8

    Hi holzroyale!


    Bist auch in meinem Clan unPROduktiv herzlich willkommen.


    Sind seit gestern im Aufbau und haben schon 11 Mitglieder (einige über 4000 Pokis). Sind motiviert, aktiv, freuen uns auf Clankriege und haben einige Leute für Training oder 2vs2.


    Schau einfach mal vorbei! 👍

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!