Verzögerung vom Clankrieg-Update

  • #11

    Eine kleine Ingame Mail wäre bestimmt drin gewesen. Damit alle Gamer die Info haben. Für so quatsch wie Clankriege vs Karaoke Abstimmung hats ja auch gereicht🤦🏼‍♂️

    Und wenn sich SC wirklich nach den Gamern ausrichtet die das meiste Geld reinpumpen aber eine Minderheit sind , dann wird das Spiel keine Zukunft haben. Den ohne die Free2Play Gamer würden wohl 90% weniger Member bei CR zocken und dann hätten wohl die PaytoWin Gamer niemand den sie Abziehen können ;) und ja am Anfang habe ich auch ca. 50€ investiert , aber so wie sich das entwickelt und man Rezession liest kann man auch gleich sein Geld ausm Fenster schmeißen. SC kann froh sein das Mobile Games mittlerweile ein Hobby darstellt und Freizeitaktivitäten wie Sport , an die frische Luft gehen , Zelten , Fahrrad fahren etc. keine Jugend mehr interessiert. Na gut ein paar wenige ausgenommen ^^

    Insgesamt stimme ich 4-Real zu was er schreibt..

  • #13

    Finde das Warten jetzt nicht so tragisch. Ich würde es tragisch finden, wenn das Update nichts bringt! Es muss neuer Wind rein. Ich finde immer noch, das man bei den Turnieren etwas verbessern kann/sollte/muss. Mehr Konfigurationsmöglichkeiten, also bessere Einstellungen ein Turnier auszurichten.

    Bestimmte Karten bestimmen, ausschließen, maximal 2 legendäre/epische Karten, nur eine Lufteinheit oder sonst was...

    Ohne Macke ist's Kacke! 8)

  • #14

    Es bleibt spannend.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!