Moin Leute, AkonFreak hier

  • #1

    Moin Leute, ich dachte ich schreib auch mal n bisl was ^^

    Bin 22, spiele das Spiel seit 2 Jahren, und hoffe hier einen guten Austausch an Strategien usw. zu finden.
    In Clash schwimm ich um 4.000 Trophäen rum, und leite mit paar Kollegen den Clan "Be Afraid MF"

    Meine Lieblingskarte ist der Spiegel, und wenn das nicht zählt, isses wohl der Eismagier.

    Hier im Forum hab ich auch mal mein MainDeck beschrieben, und so einen kleinen Guide verfasst, wenn das i-wen interessiert o.o

    Bei Fragen fragt ruhig, ansonsten wünsch ich euch noch einen angenehmen Tag ;)

    Cya,
    AkonFreak - Anführer "Be Afraid MF"


  • #3

    Moin Akon..... LG aus dem Norden 🏖

    Lila :boywink:

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!