Hilfe für eine alte Frau mit Golemdeck 😉

  • #13

    Von alter Frau zu alter Frau 🙄,

    wir haben zur Zeit 9 Plätze frei. Bin auch eine infizierte Mutti mit Sohn und von Anfang an in unserem Clan Muskeltiere #G099CL. Wir haben eine WhatsApp Gruppe und unser Clangründer einen YouTube Kanal MM am Start. Altersgerecht spiele ich auf einem Samsung Galaxy A 2016 Tablet, das ich mir vor einem guten Jahr als Nachfolger für meinen defekten eBook-Reader gekauft habe und das ich nur weiterempfehlen kann. Wir würden uns freuen, wenn Ihr 6 zu uns kommt. 😊😊😊

    Wenn du uns mit 4K betrittst kannst du deine 5 einladen und euch unseren Clan mal anschauen.

    Wir achten auf Höflichkeit und haben altersgemischte Mitglieder.

    Lieben Gruß

    Prinzessin <3Leia

  • #15

    Wir haben unseren ersten CW gewonnen, scheint ein nettes Feature zu sein. Der nächste würde gleich gestartet und die 3 Kämpfe begeistert von den Kameraden verfolgt trotz Bilderbuchwetter. 😎😎😎 Schönes Wochenende

    Lieben Gruß

    Prinzessin <3Leia

  • #16

    Kommt zu uns! Der Zwergenaugfstand würde euch gerne aufnehmen! Und Unterstützung im CK könnten wir auch gebrauchen😉😀

    Das Phantom

    Einmal editiert, zuletzt von Skorpion () aus folgendem Grund: Rechtschreibfehler

  • #17

    ????? wirbst du jetzt ab????????

    Oder ist das dein zweiter Account von dem du redest???!?

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #18

    Hallo Jastyjay,


    wir sind ein neuer Clan - "Die Coole Welt" - mit zur Zeit 7 Mitgliedern, deren Level zwischen 8 und 10 liegt. Unter unseren Mitgliedern sind eine Mutter mit ihrem Sohn, Freunde von ihm und ein 'angegrauter' Golem-Fan. Das bin ich. 😁

    Unfreundliches Verhalten wird bei uns nicht toleriert.

    Wir würden uns freuen, Euch in unserem Clan willkommen zu heißen. 😊

  • #19

    Ein alter < Mann würde sich freuen wenn du mit deinen Leuten kommen würdest , unser alter Clanführer hat leider einen an die Waffel bekommen und 40 Leute gekickt , nun Bauen wir das den Clan neu auf ;)

    Würde mich Freuen


    Clankürzel #28U2LRLP German Warriors

  • #20

    Hallo, wir sind ebenfalls ein kleiner Clan mit 7 aktiven, Spielern (wurden auch vom Nachwuchs infiziert). Wir suchen auch neue Mitglieder um an den Clankriegen teilnehmen zu können.


    Schau doch mal vorbei: Clanname "G7-5"


    VG


    2BIG

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!