Hilfe für eine alte Frau mit Golemdeck 😉

  • #1

    Hallo Miteinander,

    wurde durch meinen 10jährigen Sohn mit CR infiziert,

    Hab dann einen eigenen Clan gegründet, da ich keinen Bock mehr hatte, das "Kindi" irgendwo beschimpft und rausgeschmissen wird... 😁

    Lief auch alles recht erfolgreich, nur jetzt mit den ClanWars bin ich a bissl überfordert 🤔

    Wir haben einen kleinen, gemütlichen Clan- aber halt keine 10 Spieler mit Lvl. 8 oder höher...

    Bin jetzt auf der Suche nach einem aktiven Clan der insgesamt 6 Spieler aufnimmt

    (Ja, das hab ich auch geschnallt, Anfrage läuft auf Spieler sucht Clan 😎)

    Jetzt schau ich mal, was hier so nach der Vorstellung passiert- in der mir so fremden Zockerwelt 🤣🤣

    Bin für jegliche, praktische Anwendertipps dankbar 👌

    z.B. mein Handy kackt immer recht gerne bei 2v2 oder Turnieren ab.

    Gibt's irgendwelche Tricks, das zu vermeiden?

    Oder gleich neues Handy? 😁

    Ansonsten war es zwischen mir und dem Golem Liebe auf den 1. Blick :love: und ich dümpel jetzt so auf 4k rum.


    "Kindi" spielt gerne Labalo- Deck und 2v2 mit ihm rockt...


    Grüsse Jj

  • #2

    Hey .... schade das ihr so viele seid.... hätten euch gerne aufgenommen.... Wünsche euch viel Glück das auch was vernünftiges findet ...

    LG Lila

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • #3

    In unserem Clan ist leider auch nicht so viel Platz, wollte nur anmerken, dass ich den Golem hasse ... vom ersten Blick an 8o

    Mir ist der irgendwie zu stark, aber es ist auch eine schöne Herausforderung gegen ihn zu kämpfen :kissen

  • #5

    Hey JastyJay, wenn ihr möchtet, könnt ihr zu uns rüber kommen.

    Sind ein recht aktiver Clan mit ca 20 Leuten, und grade im Aufbau :)

    Hab im Forum dazu ein Thema eröffnet, da würdest du alles weitere rausfinden, was den Clan betrifft.


    Cya,

    AkonFreak

  • #6

    Hallo

    Also wir haben noch ausreichend Platz. Es gibt auch jüngere Spieler in unserem Clan.

    Scheinbar ist ein großer Clan jetzt noch viel wichtiger zum Karten sammeln, als zuvor bei der Clan Kiste.

    Also wir würden uns sehr über Eure Unterstützung freuen.

    Es gibt auch ein paar Liga 1 Spieler, höher sind wir momentan noch nicht.

    Unser Clan ist auch eher gemütlich ausgerichtet. Wobei natürlich je aktiver gespielt wird, umso besser!


    Der Clan heißt: EchigoTsurukame

    Clan Tag: #2RYG8R2L


    Die Trophäen stehen zur Zeit auf mind. 2000, aber das könnte ich runter setzen, fallst nicht alle von Euch so hoch sind.

  • #8

    Heyo 👋🏽

    Bin wahrscheinlich ein bisschen spät dran 😅

    Aber wir (PolloLoco)würden uns über euren Beitritt freuen 😁

    Bei uns braucht ihr euch keine Sorgen zu machen, da wir stets freundlich sind und unser bestes geben in Sachen spenden und Unterstützung.

    Falls du Interesse hast, kannst du ja mal auf meinem Profil vorbeischauen, da habe ich den Clan vorgestellt


    Mit freundlichen Grüßen David, alias Bababoab

  • #9

    Herzlich willkommen!



    Unser Clan "checkmate" (dt. Schachmatt) ist auf der Suche nach neuen Mitgliedern! Es sind alle herzlich willkommen! Natürlich sollte ein gewisses Maß an Aktivität vorhanden sein. Trotz unserer stark beschränkten Mitgliederanzahl haben wir es oft geschafft die Clantruhe auf Level 10 zu bringen, jedoch spielt dies seit dem heutigen Update ja keine Rolle mehr.



    Als nächstes möchten wir uns gerne an Clankriegen beteiligen, dies ist aufgrund unserer momentanen Mitgliederanzahl und deren Level nicht möglich.



    Wir hoffen das wir dein/euer Interesse ein wenig wecken konnten und der ein oder andere unserem Clan beitritt.



    Unser Clantag lautet: #P2R9UVPU



    Gruß



    Soo2

  • #10

    Guten Abend, wenn Ihr möchtet könnt ihr gerne zu uns wechseln FamilyClan, wir sind nicht non stop online. Bei uns geht es mehr darum freundlich miteinander umzugehen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!