Aktive Mitspieler sind herzlich Willkommen

  • #1

    Wir nehmen gerne neue Mitspieler auf die sowohl eine gute Kommunikationsstärke besitzen, als auch bei häufigen Spendenanfragen und Clankämpfen einen ausreichenden Beitrag leisten, der Rang spielt dabei keine große Rolle.


    Bei Fragen melden wir uns in kürzester Zeit zurück und lassen zudem auch niemanden aus. Probleme die beispielsweise beim erstellen eines Deck's auftauchen, könnten Tipps und Ratschläge vom Clan einem auf die Sprünge helfen.


    Da unserer Community noch einige treue Member fehlen, steht die Tür für jedem der interessiert ist offen. Sobald wir genügend kooperative Mitstreiter aufnehmen konnten, wird der Eingang nur mit einer zugelassenen Einladung offen sein.

    Macht euch schon also auf den Weg solange sich die Gelegenheit noch dazu bietet ;):thumbup:



    Hier sind die Zugangsdaten

    • Clanname: Psychopathen
    • Clankürzel: #22PVQCUP
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!