Clash Royale angehalten.

  • #1

    Hallo, ich bin neu im Forum und grüße euch alle. Ich habe folgendes Problem mit dem neuen Update. Wenn ich auf auf Clan Wars Seite bin im Game, auf Finalkampf klicke, und dann auf ,,Kämpfe mit deinen Kriegsdeck" klicke, kommt die Meldung ,,Clash Royale angehalten'' und das Spiel schliesst sich komplett. Mein Smartphone erfüllt die Mindestanforderungen (Android), selten mal lagt es im Spiel ein bisschen, wenn z.b Friedhof gespielt wird. Soll das heissen, das ich an keinen War teilnehmen kann, oder gibt es dafür einen Lösung? Danke schonmal im vorraus.

  • #4

    Bei meinem Kumpel (Cubot , Android 6.0) direkt nach dem Update konnte er CR nicht mehr Starten. Bei 50% blieb es stehen. Keine Cache keine Daten Löschen selbst Deinstallieren und wieder neue aufs Handy drauf , immer der selbe Zustand. Erst eine komplettes Zurücksetzen des Handy hat Clash Royale wieder zum Laufen gebracht. Nächste mal meinte er löscht er die App sollte das wieder so sein. Einzige App die Probleme macht!

  • #5

    Butcher Nachdem ich auf der suche nach meinen Problem war, haben viele ihren Probleme über den update geschrieben. Wie du es sagst, die meisten hatten Probleme mit dem laden. Leider konnte ich keinen finden der das selbe problem wie ich hatte, da sind mir die Hoffnungen verschwunden, weil ich glaube nicht das sie was beheben, wenn es um einen Einzelfall geht.

  • #6

    denke ich auch , selbst wenn es mehrere betrifft.. bei der Masse ist das im 0,000 Bereich.

    Aber wie geschrieben , wenn es den keine Umstände macht und ihr vorher eine Absicherung aller Daten macht. Das geht eigentlich fix bei Android , unter Einstellung —-> Sichern und Zurücksetzen , dann Neustart , sich im Wlan wieder Anmelden und dann einfach alle Schritte des Handy durchführen incl. Herstellen aller Daten. Anschließend sollte das Handy alle Apps , Bilder etc. wieder drauf haben... und kurioserweise ging dann auf wieder Clash Royale...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!