Suche Clan

  • #1

    Hallo,


    ich spiele zwar erst seit einer Woche Clash Royale, habe mich in dieser Zeit allerdings auf ein 2300er Raiting hochgespielt und lvl 8 erreicht. Jetzt suche ich eine aktive Gemeinschaft um an den Clankriegen teilnehmen zu können. Hätte jemand ein Plätzchen für mich frei? Ich bin 30 Jahre alt.:zahnwink:

  • #2

    Ich habe dir eine PN geschrieben, bei Interesse melde dich einfach!

    Gruß

    Midnight

  • #3

    Komm DRYBONESGANG427 (#20YC800V), wir freuen uns über neue Mitglieder

  • #4

    Clankürzel: #9QUJ2V20

    Clanname: Insignie


    Wir suchen aktive Leute für unseren Clash Royale Clan. Benötigte Trophäen ab 1600. Spaß steht selbstverständlich an erster Stelle, daher erwarten wir auch einen freundlichen Umgangston und haben auch Verständnis für Spieler, wenn diese eine Weile nicht aktiv sein können.

    Wir freuen uns auf euch.

  • #5

    Lys3rc


    Morgen. Du würdest perfekt zu uns passen. Wir sind ein kleiner Clan, 10 Leute, sehr aktiv undAufbau. Wir haben uns aus einer Familie heraus gegründet, daher weiß ich, dass 4 von uns Ü 30 sind. Wir sind ne nette Truppe. Aktuell führen wir einen Clankrieg. Sofern du noch keinen Clan gefunden hast bist du herzlich willkommen.


    Clanname Mehlok

  • #6

    Moin,


    unser Clan wurde gerade geöffnet und wir suchen aktive Leute um heute Abend schon Clanrkriege zu gewinnen.


    Name: Clash for Cash

    Kürzel: #9QVCJV

  • #7

    Hey,


    wir suchen jede Anzahl von Clanleuten. Wir sind alle befreundet und freuen uns deshalb auch neue Leute in unseren Clan einzuladen um neue Bekanntschaften zu machen und natürlich den Clankrieg zu rocken.

    Wir sind 8 aktive Mitglieder und besitzen alle min. 2800 Trophäen.

    #2Y89L09J



    Liebe Grüße und hoffentlich bis gleich

    Leia 😏

  • #8

    Lys3rc

    Hey Lys3rc, ich brauche gerade dringend Hilfe! Habe einen komplett neuen Clan! Würde mich freuen, wenn du hilfst den Clan aufzubauen.


    Suche übrigens auch noch Co-anführer und Älteste die mir beim regeln und überwachen des Clans helfen ;)


    Name des Clans: ☆Infinity☆

    Anführer: Tjabbe

    Clankürzel: #9LRGG8QU


    Ich bedanke mich schonmal im voraus und bin offen für Fragen;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!