Aktiver Spieler sucht aktiven Clan

  • #2

    Guten Morgen

    Wir sind noch ein kleiner Clan, aber aktiv und spenden viel. Du kannst gerne zu uns kommen.


    Es gibt einige Spieler im Bereich von 4000. Also Du kannst sicher schnell weiter aufsteigen. Wir würden uns freuen, wenn Du zu EchigoTsurukame kommst, gerade jetzt für die Clan Wars!


    EchigoTsurukame

    Clan Tag: #2RYG8R2L

  • #4

    J.L.94


    Morgen. Sich wir sind ein kleiner Clan. 10 Leute und es wäre super wenn wornnochbein paar Mitglieder bekommen könnten um Clankriege zu führen. Wir sind eine nette und aktive Truppe und für alles offen. Würd mich freuen wenn du vorbei schaust.


    Clanname Mehlok

  • #5

    Hey J.L.,


    Wir sind im Moment auf der Suche nach aktiven und motivierten Mitglieder für unseren Clan The last Hope (#80YGYRV2).


    Es findet gerade ein kleiner Umbruch bei uns statt, bei dem wir sehr aktiv unsere Mitglieder sieben, neue Spieler rekrutieren und unseren Clan startklar für regelmäßige Clankriege machen.


    Schau doch auch gerne bei unserer Clan-Vorstellung vorbei! (Cick here)


    Wenn du Fragen oder Anliegen hast, lass es mich einfach wissen :)


    Liebe Grüße,

    Dek

    Dek (#YCQVUJJ8)


    The last Hope (#80YGYRV2)

  • #6

    Clankürzel: #9QUJ2V20

    Clanname: Insignie


    Wir suchen aktive Leute für unseren Clash Royale Clan. Benötigte Trophäen ab 1600. Spaß steht selbstverständlich an erster Stelle, daher erwarten wir auch einen freundlichen Umgangston und haben auch Verständnis für Spieler, wenn diese eine Weile nicht aktiv sein können.

    Wir freuen uns auf euch.

  • #7

    PolloLoco braucht dich! 🐔

    Oder du Brauchst eher uns? 🤔

    Also ich bin David, alias Bababoab und 21 Jahre jung. Unser Clan „PolloLoco“ (#9P9R8R22) besteht nun seit in etwa einem Monat. Derzeit sind wir 24/50 Mitglieder.

    Was erwarten wir? Wir haben keine festgelegten Regeln. Wir erwarten einfach, dass du dein bestes gibst! Wir versuchen uns gegenseitig bestmöglich zu unterstützen und schnellst möglich in die oberen Reihen von ClashRoyale zu kommen!

    Auch „geringverdiener“, also Spieler mit wenig Trophäen sind willkommen 🤗

    Wichtig ist nur stets höflich und freundlich zu sein 😁


    Wir freuen uns schon auf deinen Beitritt 😉😁

  • #8

    Moin,


    unser Clan wurde gerade geöffnet und wir suchen aktive Leute um heute Abend schon Clanrkriege zu gewinnen.


    Name: Clash for Cash

    Kürzel: #9QVCJV

  • #9

    Hallo wir von der Kasalla Familie würden uns sehr über euch freuen derzeit haben wir 4 Clans und haben auch plätze auf den top Rängen unser 4. Clan "Kasalla Seebs " ist derzeit im aufbau da bräuchten wir Leute wie euch.


    Gruß MaxiKing.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!