mehrere Versuche beim Clankrieg

  • Hallo


    Ich habe festgestellt dass in meinem Clan einer meiner Vize Anführer 2 Versuche beim Clankrieg hat. Weiss jemand woran das liegen kann bzw. was die Vorsaussetzung für diesen 2. Versuch ist?

  • War bei uns im letzten Krieg sogar bei 2 Leuten, diesmal nur bei einem.

    Soweit ich das bis jetzt erkennen konnte, wird die Anzahl der Angriffe im Krieg mit den anderen 4 Gegnern "gleichgeschaltet". Das führt dazu, dass der ein oder andere 2 Angriffe hat. Blöd nur wenn wie bei uns genau die beiden dann garnicht angreifen... ;(

  • War bei uns im letzten Krieg sogar bei 2 Leuten, diesmal nur bei einem.

    Soweit ich das bis jetzt erkennen konnte, wird die Anzahl der Angriffe im Krieg mit den anderen 4 Gegnern "gleichgeschaltet". Das führt dazu, dass der ein oder andere 2 Angriffe hat. Blöd nur wenn wie bei uns genau die beiden dann garnicht angreifen... ;(

    Was ich weiß, stimmt das, man bekommt 2 Angriffe, wenn die Anzahl nicht übereinstimmt, zu 100% bin ich mir aber auch nicht sicher.

    CLANNAME: Maxiniklas

    CLANKÜRZEL: #9VYCCYC

    BEITRITT: 4000

    CLANPUNKTE: 43.500 (zurzeit 42.500)

    CLANREGION: Österreich/Deutschland

    CLANTROPHÄEN: 2200

    SPENDEN/WOCHE: 20.000+

  • Normalerweise bekommt man ein Matchup mit Clans gleicher Memberzahlen. Wenn ein paar Leute in einem Clan am Sammeltag nicht mitmachen, herrscht ein Ungleichgewicht der dann damit ausgeglichen wird, dass andere aus dem selben Clan halt 2x Kämpfen dürfen.

    Anime & Manga Fan? aktiver Clash Royale Spieler? suchst einen aktiven und freundlichen Animeclan?

    Dann schau mal hier vorbei: AnimeFTW V3 ;):thumbup: Viele Grüße, Kyros

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge infomieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

    Jetzt anmelden!
  • Ähnliche Themen