Paar sucht Clan

  • #1

    Hallo.

    Ich 37 und meine Frau 28 sind auf der Suche nach ein aktiven Clan . Wir zwei im Dezember 2017 angefangen liegen bei 3020 und 3100 Pokalen. Wir sind aktiv ,doch nach dem letzten Update lässt die aktivität hier in dem Clan zu wünschen übrig. Suchen ein Clan um Spaß zu haben,austausch Tipps etc. Gerne mit älteren . Danke :mahlz

  • #2

    Moin Dez, das was ihr sucht findet ihr bei uns, erstmal könntet ihr in unseren kleinen Clan, später ab 3800-4000 dann in den Großen wechseln.


    Ich würde mich freuen!



    AmeisenArmee #GCC99G8 - ab 2500 Trophäen - 6 Plätze frei -


    gruß Ameise

    ...........1508-master-4-png ....Ameisenarmee. . 1508-master-4-png

    ....(ab 2000 Trophäen)......................................................(ab 3800 Trophäen)

  • #4

    Hi Dez


    Unseren Clan gibt es seit ca. einem halben Jahr. Zu Anfangs ein reiner Familien clan. (Mein Mann, Schwager, Neffe, ein alumoel und ich) seit den clankriegen haben wir uns nun auf 25 Mitgleider vergrößert. Wir sind ein bunt gemischtes Team, haben sich Kinder dabei. Alle sind aktiv und spenden gerne. Falls Interesse besteht seid ihr bei uns herzlich willkommen


    Teamname Mehlok

  • #5

    Wir sind gerade im Aufbau. Wie suchen aktive Leute aus der ganzen Welt.

    Das Spiel soll Spaß machen. Wir werden uns freuen wenn ihr bei uns beitreten würdet.

    Clannamme: Full House

    Clankürzel: #PG0VL8V

  • #6

    Clankürzel: #9QUJ2V20

    Clanname: Insignie


    Wir suchen aktive Leute für unseren Clash Royale Clan. Benötigte Trophäen ab 1600. Spaß steht selbstverständlich an erster Stelle, daher erwarten wir auch einen freundlichen Umgangston und haben auch Verständnis für Spieler, wenn diese eine Weile nicht aktiv sein können.

    Wir freuen uns auf euch.

  • #7

    Hallo

    Also ich bin schon 38, also wir sind ähnlich alt! Es gibt aber auch ein paar jüngere Spieler.

    Unser Clan ist seit dem Clan Krieg tatsächlich groß geworden. Ich darf nicht mehr willkommen in unserem kleinen Clan schreiben! Sogar haben wir 2 Siege im Clan Krieg geschafft.

    Noch sind 2 freie Plätze zu vergeben. Ihr seid also herzlich willkomen. Wir spenden viel und helfen mit neuen Deck Ideen.

    Wir würden uns über Eure Unterstützung freuen.

    Gruß Stefan


    EchigoTsurukame

    Clan Tag: #2RYG8R2L

  • #8

    Moin 😄


    Suchen für unseren Clan noch aktive Mitglieder, sind alles deutsch und größtenteils sehr aktiv 👍🏽

    Wenn ihr wollt kommt rein 😄👍🏽

    #98VP90Q2

  • #10

    Hallo und Willkommen,

    Falls du ein Anime Fan bist, schau dir unsere Clanbeschreibung an: AnimeFTW V3 - #JJPJ82


    Was wir bieten:

    • Einen lockeren und freundlichen Just-4-Fun Clan. Kein Stress, keine übertriebenen Pflichten.
    • Viele aktive Clanmitglieder (45-50 Member).
    • Spendenfreundliche Mitglieder.
    • Regelmäßige Clanwars.
    • 1 Clanturnier jeden zweiten Monat.
    • Eine WA-Gruppe.



    Was wir erwarten:

    • Anime Fan sein!
    • In der Bewerbungsanfrage 3 Animes nennen.
    • Turm lvl 8 & mindestens 1600 Trophäen
    • Freundlicher und respektvoller Umgang mit den anderen.
    • Bestmögliche Aktivität und ein Siegeswillen bei den Clan Kämpfen.


    Gruß,

    Kyros

    Anime & Manga Fan? aktiver Clash Royale Spieler? suchst einen aktiven und freundlichen Animeclan?

    Dann schau mal hier vorbei: AnimeFTW V3 ;):thumbup: Viele Grüße, Kyros

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!