Aktiver Gamer sucht aktiven Clan

  • #1

    Hallo Community,


    es wird Zeit, dass ich mal einem anständigen Clan beitrete. Habe bisher alleine gezockt und bin seit ein paar Monaten in einem Clan, welcher zu wenige aktive Spieler hat. Ich sehe es langsam nicht ein, dass ich am meisten spende und zu wenig zurück bekomme. Ich spiele eigentlich jeden Tag und spende was ich kann und clashe sehr gerne seit knapp 2 Jahren. Freue mich auf einen aktiven deutschsprachigen Clan, wo respektvoller und niveauvoller Umgang herrscht.


    Hier meine Daten :


    Name: MIRAN

    Level: 11

    Trophäen : aktuell 4098

    Meiste Trophäen: 4318


    Lieben Gruß

    MIRAN

  • #2

    Hallo miran!


    Das tut mir leid, dass du deinen Clan so tragen musst. da ist es verständlich dass du mehr willst...

    Du bist herzlich eingeladen nordwall beizutreten! Nähere Infos in meiner Signatur, bei LiLaLaune88 oder per PN.

    Ich denke bei uns findest du, was du suchst ;)


    Liebe Grüße,

    Graf

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #4

    Hallo Miran, der Clan Maxiniklas sucht noch. Wir haben immer lvl10er Truhe und spenden wirklich gut. Bei Interesse bitte melde. Viel Glück und lg:thumbup::)

    Stehe euch im Forum für Fragen zur Verfügung


    Termine für Gespräche muss ich allerdings zuerst mit meiner Couch vereinbaren, vielleicht haben wir schon was vor8)8o

  • #5

    Danke für euer Interesse und schnelle Antworten. Also Nordwall ist voll. Ich warte noch auf ein paar Einladungen, dann entscheide ich mich. Danke und lg

  • #6

    Alles klar, würde mich über dein Kommen sehr freuen.

    Lg

    Stehe euch im Forum für Fragen zur Verfügung


    Termine für Gespräche muss ich allerdings zuerst mit meiner Couch vereinbaren, vielleicht haben wir schon was vor8)8o

  • #7

    Moin Miran,


    Aktuell sind bei uns wieder 6 Plätze frei.


    Wir sind der Clan RisingStars⭐ und auf dem Weg in die Top 200. Die Clantruhe bekommen wir jede Woche voll. Unser erster Clan ist AllstarsGermany und in den Top30.

    Wenn du magst schau einfach mal vorbei.

  • #8

    Moin moin...

    Falls du Interesse hast, sich dem Club von German Galaxy anzuschließen, einfach bei mir melden;):thumbup:

    Schönen Sonntag noch

    Hier noch der Weg zu unserer Clanvorstellung Clanvorstellung

    *German Galaxy*

    Besucht uns unter GermanGalaxy #2RGY2YGU

    GermanGalaxy 2 #2JRCULPG

    GermanGalaxy 3 #8QG8LLLQ

    :):thumbup:

  • #9

    Hallo und Willkommen,

    Falls du ein Anime Fan bist, schau dir unsere Clanbeschreibung an: AnimeFTW V3 - #JJPJ82

    Die 10er Truhe ist kein Problem. Wir haben auch kein Trophäenminimum.

    Wir sind zwar nur ein Just 4 Fun Clan, besteht aber seit über 1,5 Jahren sind aktiv und haben +36k Trophäen.


    fordern tun wir auch nicht viel. Lediglich ein Minimum von 20 Kronen holen oder abmelden wenn man mal nicht kann.

    Kartenspender haben wir mehr als genug, da besteht keine Pflicht. ;)


    Gruß,

    Kyros

    Anime & Manga Fan? aktiver Clash Royale Spieler? suchst einen aktiven und freundlichen Animeclan?

    Dann schau mal hier vorbei: AnimeFTW V3 ;):thumbup: Viele Grüße, Kyros

  • #10

    MIRAN... wenn du Interesse an nordwall hast finden wir eine schnelle Lösung

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!