Suche einen neuen Clan

  • #1

    Hallo leute. Ich und vielleicht ein paar Kollegen sind auf der suche nach einem neuen clan weil es seit den Clankriegen in unserem clan nur zu streitereien kommt und das den spielspaß nimmt. Kurz zu mir. Bin Spielerlevel 12, über 4000 Trophäen und immer fleißig beim Spenden. Was gibts sonst noch .... ich bin 29, komme aus Österreich bin auf Line falls ihr eine clangruppe habt oder machen wollt. Was ich mir erwarte ist ein respektvoller umgang miteinander, aktive spieler und dass es nicht drunter und drüber geht wenn ein krieg daneben geht. Freu mich schon auf ein paar einladungen 😉😁

  • #2

    @Sammy Bresl

    Ich weiß zwar nicht was für einen Clan du suchst. Wir sind mittlerweile 25 Mann stark und haben unseren ersten Clankrieg gewonnen. Wir sind weiterhin auf der Suche nach neuen Mitgliedern die auch bereit sind uns Beim aufbau zu helfen. Wir sind bunt gemischt von 500 -3700 Trophäen, sehr aktiv und spendenfreudig. Falls du Interesse hast schau einfach vorbei.


    Clanname Mehlok

  • #3

    Ich werd mal in den Clan kommen und mal schauen wie es passt

  • #4

    hallo,

    Kannst mal zu uns vorbeischauen.

    Wir sind aktiv, freundlich und respektlosen Umgang in Clan ist bei uns nicht toleriert.

    Würden uns freuen wenn du zu kommstl

    #9R8JJL9V

    Sonst viel Glück auf der Suche

  • #5

    Hallo Sammy, wir suchen noch ein paar aktive Member, schau doch einfach mal rein. Wir sind sehr aktiv und freundlich, es wird dir bei uns gefallen.



    Ameisenarmee #2Q9CQ829 - ab 4000 Trophäen - 5 Plätze frei

    ...........1508-master-4-png ....Ameisenarmee. . 1508-master-4-png

    ....(ab 2000 Trophäen)......................................................(ab 3800 Trophäen)

  • #6

    Clankürzel: #9QUJ2V20

    Clanname: Insignie


    Wir suchen aktive Leute für unseren Clash Royale Clan. Benötigte Trophäen ab 1600. Spaß steht selbstverständlich an erster Stelle, daher erwarten wir auch einen freundlichen Umgangston und haben auch Verständnis für Spieler, wenn diese eine Weile nicht aktiv sein können.

    Wir freuen uns auf euch.

  • #9

    Hallo und Willkommen,

    Falls du ein Anime Fan bist, schau dir unsere Clanbeschreibung an: AnimeFTW V3 - #JJPJ82


    Was wir bieten:

    • Einen lockeren und freundlichen Just-4-Fun Clan. Kein Stress, keine übertriebenen Pflichten.
    • Viele aktive Clanmitglieder (45-50 Member).
    • Spendenfreundliche Mitglieder.
    • Regelmäßige Clanwars.
    • 1 Clanturnier jeden zweiten Monat.
    • Eine WA-Gruppe.



    Was wir erwarten:

    • Anime Fan sein!
    • In der Bewerbungsanfrage 3 Animes nennen.
    • Turm lvl 8 & mindestens 1600 Trophäen
    • Freundlicher und respektvoller Umgang mit den anderen.
    • Bestmögliche Aktivität und ein Siegeswillen bei den Clan Kämpfen.


    Gruß,

    Kyros

    Anime & Manga Fan? aktiver Clash Royale Spieler? suchst einen aktiven und freundlichen Animeclan?

    Dann schau mal hier vorbei: AnimeFTW V3 ;):thumbup: Viele Grüße, Kyros

  • #10

    Hey, Maxiniklas sucht noch aktive Ck Clasher, lg

    Stehe euch im Forum für Fragen zur Verfügung


    Termine für Gespräche muss ich allerdings zuerst mit meiner Couch vereinbaren, vielleicht haben wir schon was vor8)8o

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!