Suche einen neuen Clan

  • #13

    Hey Sammy,


    Wir sind im Moment auf der Suche nach aktiven und motivierten Mitglieder für unseren Clan The last Hope (#80YGYRV2).


    Es findet gerade ein kleiner Umbruch bei uns statt, bei dem wir sehr aktiv unsere Mitglieder sieben, neue Spieler rekrutieren und unseren Clan startklar für regelmäßige Clankriege machen.


    Schau doch auch gerne Mal bei unserer Clan-Vorstellung vorbei! (Cick here)


    Wenn du Fragen oder Anliegen hast, lass es mich einfach wissen :)


    Liebe Grüße,

    Dek

    Dek (#YCQVUJJ8)


    The last Hope (#80YGYRV2)

  • #14

    Hallo

    Wir suchen dringend einige neue Mitglieder für unseren Clan. Wir haben aus den selben Proben was du geschrieben hast unseren Clan verlassen und einen neuen auf gemacht. Leider fehlen uns Mitglieder. Wir würden uns freuen dich und deine Kollegen zu begrüßen.

    #9CRYC8PQ

  • #16

    Viel Glück!!

    Solltest du wieder mal auf Suche sein, kannst gerne in einen originalen Österreichischen Clan kommen. Maxiniklas würde eh noch suchen.

    Wünsch dia oba vü Gück

    Servas di wadl!!!

    Stehe euch im Forum für Fragen zur Verfügung


    Termine für Gespräche muss ich allerdings zuerst mit meiner Couch vereinbaren, vielleicht haben wir schon was vor8)8o

  • #17

    Hey wir sind The Royals.


    Wir sind in den Regel immer voll besetzt, sehr aktiv , spenden viel und fragen häufig Karten an. Wir haben ca. 38000 Clanpunkte. Jeder Spieler hat über 3000🏆. Ich persönlich habe 4500.


    Wir suchen aktive Spieler , die uns bei den Clankriegen unterstützen. Wir feiern und gegenseitig an, pushen uns zum Sieh 💪🏽.


    Loyalität , Treue, Aktivitäten werden als Beförderungen belohnt. Ich hoffe du findest den Weg zu uns.


    Wir freuen uns über jedes royale neue Mitglied😁👍


    Clankürzel: #20P0LJ28

    Clan: The Royals

  • #18

    Servus, schaut mal auf unsere Website. https://crtheexpendables.jimdo.com/

    Das wichtigste für uns im Clan ist das wir Mitglieder suchen, die langfristig bei uns bleiben!

    Da wir eine WhatsApp Gruppe haben und 70% der Member drin sind, haben wir uns alle schon ziemlich gut angefreundet!

    Alles andere was ihr braucht um Teil unseres Teams zu werden findet ihr auf der Website!

    - Regeln

    - Kürzel des Clans (The Expendables)

    - Aktivitäten

    - Erklärungen usw.

    Falls Interesse besteht, lasst einfach einen Eintrag im Gästebuch da:

    Vielleicht bis bald ✌️

  • #19

    wenn jemand noch einen Clan sucht ich brauche dringend aktive Spieler wir sind alle aktiv und Spende freudig

    Clan Name

    Die Vereinigten

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!