... Nach gut zwei Jahren
, da ich schon etwas älter bin habe ich leider auch nicht mehr die Zeit zu ausführlich und toll eine Kritik zu schreiben wie es viele hier bereits getan haben
Leider habt ihr es in meinen Augen geschafft ein mittlerweile völlig stressen das Spiel endgültig kaputt zu machen.
Das Matchmaking ist schon über Wochen nur noch Nervig ein Vorankommen über mittlerweile Monate unmöglich und mit den Clan kriegen ist nicht nur in unserem Clan die hervorragende Stimmung zerstört sondern es ist nicht nachvollziehbar welche Paarungen wie zustande kommen.
Persönlich muss ich gegen 2 Levels höhere spielen und gehe völlig unter nun soll ich auch noch jede Woche unterschiedlichste Karten bespielen und upgraden völliger Irrsinn und weit weg von Spiel und Spaß Punkt
Wenn es so weiter läuft braucht ihr in zwei bis drei Monaten nur noch ein Monatsabo über 20 € einführen und das Spiel ist endgültig am Ende.
Es ist mir schon klar dass nicht alle diese Kritik nachvollziehen oder sogar verstehen können aber wenn ein Spiel nur noch Nerven kostet und keinen Spaß mehr macht dann ist es kein Spiel mehr
Viele Stunden mit dem Spiel verbracht viele Zigarettenpausen überbrückt gerne in den unterschiedlichsten Clans gewesen macht es gut hoffentlich kriegt er noch mal die Kurve
Diktiert und ich lese jetzt nicht mehr quer