Spieler lvl 10 bei 3441 Trophäen sucht clan

  • #1

    wie der Titel schon sagt bin ich ein lvl 10 und sitze derzeit bei 3441 Trophäen. Nach dem clankriegs update ist mir so richtig aufgefallen das die leute in meinem clan kaum noch aktiv sind ( bei der clankriegsvorbereitung greife ich mit höchstens 2 anderen wenn überhaupt an).Deshalb hab ich mich dazu entschlossen einen neuen clan zu suchen welcher auch aktiv ist (von clankriegen und spenden her) und wo auch der Umgangston passt. Mein Name ist nebenbei Markus und ich bin 17 Jahre alt hoffe das das kein Problem für jemanden sein wird ;)

  • #3

    Hallo und Willkommen,

    Falls du ein Anime Fan bist, schau dir unsere Clanbeschreibung an: AnimeFTW V3 - #JJPJ82


    Was wir bieten:

    • Einen lockeren und freundlichen Just-4-Fun Clan. Kein Stress, keine übertriebenen Pflichten.
    • Viele aktive Clanmitglieder (45-50 Member) | +36.000 Clanpunkte.
    • Spendenfreundliche Mitglieder.
    • Regelmäßige Clanwars.
    • 1 Clanturnier jeden zweiten Monat.
    • Eine WA-Gruppe.

    Was wir erwarten:

    • Anime Fan sein!
    • In der Bewerbungsanfrage 3 Animes nennen.
    • Turm lvl 8 & mindestens 2000 Trophäen
    • Freundlicher und respektvoller Umgang mit den anderen.
    • Bestmögliche Aktivität und ein Siegeswillen bei den Clan Kämpfen.


    Gruß,

    Kyros

    Anime & Manga Fan? aktiver Clash Royale Spieler? suchst einen aktiven und freundlichen Animeclan?

    Dann schau mal hier vorbei: AnimeFTW V3 ;):thumbup: Viele Grüße, Kyros

  • #5

    Hallo Markus, wir haben noch Platz für 4, 282 CWPokale und heute Mittag startet der neue CW. Spiel einfach mal mit und schau dir unseren Clan mal an. Wir/uns findet man auch in Clanplay.

    Lieben Gruß

    Prinzessin <3Leia

  • #6

    Wir sind Linux, die Pinguine des Terrors.

    Wir sind aktuell im Aufbau und suchen neue Mitstreiter.

    Wir sind alle 25+ und haben zu 8 immer 7-9/10 bei der clantruhe geschafft.



    Wollen jetzt auch an den Clankriegen aktiv teilnehmen und brauchen noch ein par aktive über lvl 8.

    Niedriger als lvl 8 nehmen wir aktuell auch noch,wenn die Aktivität stimmt.



    Bei Interesse bitte einfach melden oder direkt eintreten! :)

    https://link.clashroyale.com/i…pxymhden&platform=android

    Mit freundlichen Grüßen

    DrGemli

  • #8

    Hallo, kann Dir unseren Clan-Verbund empfehlen. Mehr dazu unter http://www.clan-reliqua.de. Bewirb Dich im Beta (8GLYUCQ9) oder Gamma (9GVVVP0C). Wir starten Clanturnier, nehmen regelmäßig mit großer Teilnehmerzahl an den Clankriegen teil und unsere Clans werden hinsichtlich inaktiven Mitgliedern regelmäßig bereinigt.

  • #10

    Guten Tag Firestreak,

    Die Suche ist zu Ende, wir sind permanent 50 sehr aktive Mitglieder, wir sind von der ersten Stunde an mit unserem Clan #9G2G89 dabei, und das mit viel Erfolg. Da wir Karteileichen aussortieren haben wir wieder Platz. Wir sind vom Alter von Jugendlicher Schüchternheit bis weise und reif überall vertreten. Wir legen Wert auf aktive Mitglieder mit bereitwilliger Teilnahme an Krieg und Turniere. Wir achten auf einen angemessenen Ton im Chat. Man kann sich auch für Urlaube usw. abmelden, das real life geht vor. Wir sind verständnisvoll gerecht und fair. Sollten diese Eigenschaften dein Interesse geweckt haben kannst du mich gerne anschreiben.

    Mein in Game name - Hariboohunter

    36 Jahre jung, Vize in unserem Clan- Metalhammer

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!