Gewinntruhen durch Clankriege

  • #1

    Hallo zusammen!


    Jetzt bin ich doch so neugierig, dass ich mal Frage. Ich lese hier und da von Truhen aber wann und wie und was und wie oft man das ganze bekommt ist fragwürdig für mich. Wer könnte dies für mich zusammenfassen?


    Danke!

    Euer Graf

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #2

    Ursprünglich dachte man das es wöchentlich ne Kriegstruhe gibt... Aber da gibs nun ne extrasaison... Glaub nächste Woche Montag ist die vorbei... Total kacke...

  • #3

    Nochmal ausführlicher:

    -Es gibt eine Kriegssaison, in deren Dauer (2 Wochen) eine gute oder eben eine nicht so gute Truhe erspielt werden kann.

    -Die Truhe wird besser, je besser die beste Platzierung ist, die dein Clan in einem Clankrieg erreicht hat, in dem du dabei warst.

    -Die Truhe wird außerdem besser, je höher deine Clanliga ist (hierbei ist es egal, ob du Bronze 1,2 oder 3 bist, es zählt nur die Über-Liga)


    Ob man das jetzt gut findet oder nicht, ist jedem selbst überlassen.

    "If life won‘t wait, I guess it‘s up to me!"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!