Die Kuhschubsfamilie sucht DICH. 2 Clans, EIN großartiges Team😍

  • #22

    Wir haben für DICH noch ein Plätzchen frei gehalten. Mach schnell und hüpf rein. Werde ein erfolgreicher Schubser mit viel Spaß in der Gemeinschaft.


    Alle Infos im ersten Beitrag: Die Kuhschubsfamilie sucht DICH. 2 Clans, EIN großartiges Team😍 oder auf http://www.kuhschubsclan.de


    Edit: Der von einem Kollegen geposteten Beitrag wurde selbstverständlich gelöscht. War ein zwar gut gemeinter, aber nicht abgesprochener Post. Selbstverständlich achten wir sehr auf die rules hier. @Dark Soul und Ipsy danke für den Hinweis.

    2 Mal editiert, zuletzt von Hellfire ()

  • #26

    Wir suchen noch für unser Baby den Kalbschubsclan (min 2000 Trophys) aktive Spieler. Die Kälber sind voll integriert in die Familie, Kommunikation clanübergreifend über discord/WhatsApp vorhanden, gemeinsame Turniere finden regelmäßig statt.


    Alle Infos zu den Kälbchen findet ihr im Startbeitrag Die Kuhschubsfamilie sucht DICH. 2 Clans, EIN großartiges Team😍 bzw. auf http://www.kuhschubsclan.de


    Clantag: #PPRQU09V

  • #28

    Wir haben in unserer Clanfamilie wieder Plätze frei.


    2x im Kuhschubsclan (4000 Trophys min. )

    8x im Kalbschubsclan (3000 trophys min. bei sympathischen Spielern gern auch etwas weniger)


    Was du mitbringen solltest ist: viel Spaß am Spiel in der Gemeinschaft und massig gute Laune. Den Willen, langfristig das Gelingen des Clans aktiv mitgestalten zu wollen. Und im Idealfall bist du bereit, discord für die clanübergreifende Kommunikation zu nutzen.



    Kuhschubsclan: #CPYJU80

    Kalbschubsclan: #PPRQU09V


    Wir freuen uns über deine Bewerbung.




    Einmal editiert, zuletzt von Hellfire ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!