Guten tag an alle Clasher :)

  • #3

    Willkommen im Forum! Hier im Vorstellungsbereich sollte man hauptsächlich sich selbst vorstellen und nicht seinen Clan (In aller Ausführlichkeit) - Dafür haben wir ja extra den Bereich 'Clan stellt sich vor'.

    Kannst den Beitrag ja noch anpassen-Wahlweise kann ich das auch übernehmen...

    LG und viel Erfolg mit deinem Clan :)


    Edit: Ich kann deinen Beitrag auch verschieben, wenn gewünscht.

    DefectioLunaris-> Ü18 Clan, tritt uns bei ;)

  • #5

    Der Beitrag ist bereits im Clan-Vorstellungsbereich vorhanden.

    Ich denke, er wollte nochmal seinen Clan stolz hervorheben und ein wenig Promotion machen.

    Vielleicht kann er das ja noch anpassen und auf seine Clan-Vorstellung verweisen bzw einen Link setzen :)

    Dek (#YCQVUJJ8)


    The last Hope (#80YGYRV2)

  • #6
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!