Clan nicht auffindbar

  • #1

    Moinsen Leute,

    Ich habe aktuell das Problem das ich den zweitplatzierten Clan in unserem CK nicht finde. Ich schaue mir die Clans sofern sie keine Schriftzeichen haben immer an, aber bei diesem hier bekomme ich einfach kein Ergebnis.


    Wenn ich nach Aktiviela suche, endet die Suche schon ohne Ergenis, was ja eigentlich nicht sein dürfte.


    Hatte von euch schon mal jemand ein ähnliches Problem oder kennt jemand eine andere Möglichkeit den Clan zu finden?


    MfG König

  • #4

    find ich auch nicht. Hätte einmal das gleiche Problem, da lag es daran, dass der Clan ein anstößiges Wort im Namen hatte, das die Suche nicht akzeptiere.


    Woran es hier liegt k.a.



    Warum man nicht einfach auf die Clan Namen drücken kann, um an die Infos zu kommen versteh ich auch nicht. Unnötig umständlich.

    Für Holzerkunde! 41.000+ Trophies Clan8o

  • #8

    Mach beim nächsten Clanwar mal folgendes (am Kriegstag). Direkt wenn der War startet online sein und die Map beobachten wenn die Clans quasi zugelost werden dann fahren die schiffe hübsch animiert rein und wenn du währenddessen drauf drückst sieht man den Clan komischerweise. also ist es einprogrammiert. Aber sobald alle 5 schiffe da sind geht es nicht mehr... Ein Schelm wer böses dabei denkt

  • #9

    Das habe ich auch schon gesehen, aber das ging letztens so schnell das ich zwei Clans betrachten konnte. Ich frage mich ja wie die leute den Clan finden sollen oder gilt das vielleicht dann nur für unsere Region das der nicht zu finden ist?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!