Mitglieder suche

  • #1

    Suchen noch Mitglieder für unseren Clan!! Da wir zu wenig Mitglieder sind um den Clankrieg zu bestreiten!! Hoffe das einige Leute mal bei uns vorbei schauen!! Würden uns freuen!! #88VY2RYU

    Bei uns herrscht auch ein guter Umgangston da wir auch jüngere Mitglieder haben :boywink:

  • #2

    Moin.. oder ihr kommt zu uns zur Monsterparty. Wir sind gerade aus einem anderen Clan ausgetreten, da dort der CW nicht lief. Wir sind 10 Member aus Berlin. Fühlt euch eingeladen.... Freundlicher Umgang ist auch bei uns pflicht. ;)


    #9YGUVVP9

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!