German Warriors (#P9C2L2UO)

  • #1

    Unser alter Clan (45000 Clanpunkte) wurde leider teilweise sehr inaktiv und unruhig.

    Der harte Kern (25 Leute) von uns, hat nun neu die German Warriors gegründet und wir suchen auf diesem Wege nach Spielern (gerne auch kleinere Clans, die sich gebündelt uns anschließen möchten).


    Du/Ihr solltet folgende Voraussetzungen erfüllen:

    - geistige Reife

    - hohe Aktivität (insb. Clanwars) + Loyalität

    - gutes Spielverständnis

    - Rekord mind. 4000


    Was wir bieten:

    - gut strukturierter Clan

    - gute Perspektiven

    - aktive Clanwars

    - Discordserver (aber kein Pflicht)


    Bei Fragen - einfach melden. :)


    Gruß,

    scm

  • #2

    Grüß dich. Bin neu in dem Forum und hätte da kurz eine Frage zu deiner Clanwerbung. Und zwar wüsste ich gerne, wie du dir bzw wie ihr euch das in etwa vorgestellt habt bzgl. sich gebündelt euch anzuschliessen?


    Grüße

  • #3

    Hi Andy,


    damit spreche ich kleine Clans an, die beispielsweise sehr wenige Spieler (<15-20) haben, selbst nicht größer werden, aber dennoch ein kleiner aktiver Haufen von netten Leuten sind.

    Diese könnten dann nach Abstimmung unserer Clanführung ggf. komplett zu uns wechseln.


    VG

  • #5

    Ich pushe uns mal. Sind aktuell 30 Mitglieder mit 4000-5200 und haben den 2. Clanwar in Folge gewonnen seit Gründung.

    100% Aktivität :)


    Bei Interesse bitte melden - gerne auch zu Besuch vorbeikommen. (Ab 4000, Ausnahmen ab 3800)

  • #8

    Mein Leiber 100% Geht einfach nicht 😉

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!