Findet ihr Funki zu op?

  • #1

    Hallo Leute!
    Ich habe Gestern Funki aus einer Free Chest(!!!) gezogen und eine Weile mit ihm gespielt.
    Schließlich bin ich selbst zum entschluss gekommen, das Funki gar nicht so op ist.
    Man kann ihn leicht mit dem Zap und der Skelletarmee countern.
    Also frage ich jetzt euch: Findet ihr der Funki sollte genervt werden oder findet ihr,
    das er so passt? Würde mich mal interressieren :D
    LG
    niki234

  • #2

    Wenn der einmal durch ist, macht der ordentlich Schaden. Kann man aber auch schnell kontern. Kommt darauf an wie man ihn einsetzt. Dann kann der schon ziemlich op sein :D

  • #5

    Der Zap in Kombination mit anderen Truppen kann ja schon aus den 5 Sekunden zum Aufladen das Doppelte draus machen (wenn er nicht schon vorher aufgeladen war). Ich finde trotzdem, dass man sehr starke Decks mit dieser Legendären machen kann ;)

  • #7

    Finde den nicht OP, der ist vergleichbar wie der Ballon, oder Prinzen... Alle 3 könnten einen Turm vernichten, man kann sie aber auch aufhalten. Ausserdem sollen Legendäre ja etwas besser sein, als die anderen. Es ist zwar ätzend, wenn den jemand hat, aber man hat oft ein Gegner, der eine Karte hat, die man schwer kontern kann, so wie man selbst auch nicht immer gekontert werden kann.

  • #8

    Es gibt ja auch die Wächter ,die haben ja deswegen extra einen schild

  • #10

    Mir war nicht bewusst, dass der Zap die Aufladezeit verdoppelt.


    Aber die "Rechnung": 6 Elixier Funki vs. 1 Elixier Skelette finde ich etwas...unrealistisch. Ich bezweifel, dass jemand den Funki alleine losschickt.
    In der Regel kommt vor den Funki die Walküre und dahinter die Prinzessin (oder ähnliches). Dann haut das mit der "Skelett-Rechnung" schon nicht mehr hin. Beim ersten Mal war ich schon etwas geschockt, da ich vorher nichts wusste über den Funki. Meine Barbaren waren sofort weg und auch der Infernoturm, denn der hat sich um die gegnerische Vorhut gekümmert und als er soweit war...war Sparky-Time.


    Ich finde, für eine Legendary, passt es. Dagegen finde ich die Prinzessin schwach. Selbst auf höchstem Level gerade mal 300 HP. Oder die "3 Musketier"-Karte für 9 Elixier lächerlich. 1 Feuerball (4 Elixier) und die sind weg.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!