Meldung "Clash Royal wird beendet."

  • #1

    Hallo,


    seid 2 Tagen erhalte ich immer wieder im Spiel meist während eines Kampfes die Meldung "Clash Royal wird beendet" Nach Klicken des OK Buttons schließt sich das Spiel und ein erneutes Laden dauert 2 - 3 min. Der gespielte Kampf ist natürlich dann verloren.

    Ein Änderung an der Internetverbindung gabs nicht und ich spiele über Festnetz.


    Erhält diese Meldung noch jemand? Kann man selbst etwas dagegen machen?

    Vom Support gabs bisher keine Antwort.

  • #2

    Wirst wohl auf die Antwort des Supports warten müssen :/

    Ich hatte das Problem auch schon, Immer mitten im Kampf und ein erneutes Laden dauerte etwa 10 Sekunden, aber es hat sich von selbst gelöst.

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #4

    Hatte ich auch auf 2 verschiedenen Handys (ja ich bin stink reich und putze meinen Arsch mit Toilettenpapier ab welches mit Royal Giant bedruckt wurde) aber bei mir ist es zum Glück nicht im Kampf sondern beim starten der app kurz nachdem der Balken durch ist (nein nicht der auf dem Klo) das passierte bis jetzt 3 mal also ich nehme es einfach mal so hin.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!