Aktiver Clan sucht neue Mitglieder!

  • #1

    Hallo ihr lieben!

    Unser Clan "Die Echten" sucht neue Mitglieder. Da es in Clash Royale unserer Meinung nach sehr schwer ist sich einen Clan aufzubauen, da es keinen Globalen Chat gibt, haben wir uns überlegt, hier mal nach neuen Leuten zu fragen.

    Wir sind ein sehr gemischter Haufen, von Level 4-11, Männlich sowie Weiblich. Der Clan ist sehr aktiven, es wird untereinander viel gespendet und die Clankriege sind auch sehr erfolgreich, da jeder immer fleißig mitmacht und dort sein bestes gibt.

    Wir haben außerdem eine Whatsappgruppe in der jedes Mitglied mit drin ist, dort machen wir Späße, geben uns gegenseitig Tipps etc.

    Der Clan hat zurzeit 15 Mitglieder, davon sind 11 Level 8 und höher.


    Wir würden uns wirklich sehr freuen, wenn wir den ein oder anderen im laufe der Tage in unseren Clan sehen würde.

    Hier nochmal das Clankürzel: #9GGRRVCP


    Mfg, Die Echten!<3

  • #3

    Das stimmt leider, deswegen suchen wir neue dringend Leute, die Spaß am Spiel haben und ordentlich in den Kriegen mitmischen!

  • #4

    Hallo zusammen,

    wenn ihr Interesse auf einen erfolgreichen und sehr Aktiven Clan haben tut dann kommt zur:
    DEHA eSports (ab 4900 rekord) Aktueller Rang 41.
    DEHA eSports 2 (ab 4000).

    Würden uns sehr freuen.
    Bis dann

  • #5

    Leider sind wir nicht in diesen Trophäenbereich, wir sind eine bunte Mischung von 1000-4000 Trophäen, aber trotzdem danke für das Angebot. :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!