Neuer Clan auf der Suche nach einer Fusion!

  • #1

    Hallo ihr lieben. "Die Echten" hier.

    Da es in Clash Royal am Anfang für jeden Clan ist schwer weiterzukommen, haben wir uns überlegt, nach einer Clanfusion zu schauen.

    Wir sind ein gemischter Haufen mit sehr erfahrenen und neuen Spielern (1000-4000 Trophies).

    Wir sind 15 Mitglieder, Männlich und Weiblich. Die Leute die bei uns Level 8 sind (11) nehmen immer 100% an den Kriegen teil und da fahren wir auch gute Ergebnisse ein für einen Clan der erst 2 Wochen alt ist.


    Wir würden uns über eine Fusion sehr freuen.

    Clankürzel: #9GGRRVCP <3

  • #2

    Würde ihr wechseln wollen kdert würdet ihr auch wechseln?


    Da wir nen zweiten Clan aufgemacht Haben suchen wir für unseren zweiten Clan noch Leute.


    Vize Posten ist auf jedenfall dabei und Mitsprache Recht...

  • #3

    Wir sind 32 fleißige Mitglieder, die Wildlinge (GoT). Clan ist seit ner Woche nach Neugründung 2 Mal Platz 1 bei den CKs. Kommt alle ab 2400 🏆zu uns. Sehr starke Gemeinschaft! 😎

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!