• #1

    Hallo. Es wäre mal schön, wenn es eine Team Liga geben würde. Modus zb. 2 feste Partner kämpfen in einer Liga um Belohnungen. Wenn man das mit dem Krieg abwechseln würde und beides statt 14 Tage nur 5 Tage laufen lässt, wäre abwechslung und wieder Spielfreude da

  • #2

    Wenn man das noch schön ausarbeitet, kann das ne echt gute Idee werden. Aber mit nem festen Partner find ich nicht so gut... Man will vielleicht nicht immer mit den gleichen Leuten spielen und die sind ja auch nicht immer da. Vielleicht erinnert sich ja noch jemand an die Duo-Clantruhen... Sowas in der Art würd ich daraus machen... Fand ich immer ganz nett.

    "If life won‘t wait, I guess it‘s up to me!"

  • #3

    vielleicht wären ja die Ligen was für euch, die Seifi über seinen Discord-server anbietet was?!?!?

    Schaut einfach mal im Netz unter RDL oder SPL oder direkt seifi anschreiben:thumbup:

    Hier noch der Weg zu unserer Clanvorstellung Clanvorstellung

    *German Galaxy*

    Besucht uns unter GermanGalaxy #2RGY2YGU

    GermanGalaxy 2 #2JRCULPG

    GermanGalaxy 3 #8QG8LLLQ

    :):thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!