Der Anime & Manga -Thread

  • #1


    Hey Leute,

    Wir hatten bisher noch gar keinen Anime & Manga Thread, warum nicht? Gibts hier kaum bis keine Animefans? ?(
    Um das zu ändern habe ich hier mal einen erstellt.


    Ziel des Thema ist es, sich über Animes & Mangas auszutauschen, was man aktuell schaut, was man gut oder nicht so gut findet.

    Welche Storys oder Charaktere einem gefallen oder missfallen haben usw.


    Aber... beachtet bitte das andere möglichlicherweise nicht auf eurem Wissensstand sind, darum möchte ich jedem Poster hier die Spoiler-Funktion (Das Durchgestrichene-Auge-Symbol) des Forums ans Herz legen. Damit könnt ihr eure Texte (oder Teile davon) verbergen um andere nicht zu verärgern.


    Also liebe Anime Fans, erzählt hier mal was ihr aktuell schaut, worauf ihr wartet oder worüber ihr gerne reden möchtet. :thumbup:

    Anime & Manga Fan? aktiver Clash Royale Spieler? suchst einen aktiven und freundlichen Animeclan?

    Dann schau mal hier vorbei: AnimeFTW V3 ;):thumbup: Viele Grüße, Kyros

  • #2

    Coole Idee! Dabei schau ich gar keine Animes... Zumindest nicht mehr. Früher hab ich mal die erste Staffel von Yu-Gi-Oh! geguckt... Und die ersten zwei Staffeln von Yu-Gi-Oh! 5Ds... Aber vielleicht stoße ich hier ja auf was neues nettes zum angucken... oder ich fang an, weiter Yugioh 5Ds zu gucken...


    Coole Idee auf jeden Fall :kissen

    "If life won‘t wait, I guess it‘s up to me!"

  • #3

    Oh Ja, wie man meinem Profilbild entnehmen kann bin ich tatsächlich Anime-Fan!

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #4

    Oh der Animé Thread, ich wollte schon immer mal darauf antworten! Er ist leider aus der "Was ist neu?" Liste gefallen! Aber es ist schon spät, also ich schreibe nicht viel, sondern aktiviere das ganze mal wieder.

    Wo schaut Ihr Eure Animés? Gibt es Seiten die kostenlos sind? Irgendwie sind die Shin Chan Folgen auf youtube verschwunden. Das ist echt schade.


    Naruto mag ich auf jeden Fall sehr gerne!

  • #5

    Ah über Mangas. Mir sind die zu schnell und wild. Deshalb kann ich nicht so viele lesen. One Piece verstehe ich nicht wirklich.

    Aber ich habe doch ein paar Tipps für ruhige Mangas, wer also aus der Asterix und Obelix Zeit stammt, findet die Tipps vielleicht gut! Oder wer gerne Grüntee trinkt mit Sicherheit!!!!!!!

    Letter Bee ist ein super schöner Manga, auch wenn es nicht mehr alle Bände zu kaufen gibt, das rentiert sich auf jeden Fall!!

    Kürzlich habe ich Siúl, a Rún entdeckt, das wird noch fortgesetzt. Ich finde die Zeichnungen sehr schön, auch wenn die Geschichte etwas düster ist. Irgendwie erinnert mich das ganze an ein Märchen, aber naja ich weiß nicht welches.

    Wenn es ab 18 sein soll, "Subaru"! Das ist nur ein Band und schon abgeschlossen.

    Ich weiß nicht genau, was ich zu den einzelnen Mangas schreiben soll. Rezensionen liegen mir nicht so gut. Also nur als Tipp gedacht, wer einen Manga lesen möchte. Subaru findet man direkt, wenn man es in amazon eintippt und es gibt einen zweiten Teil. Da habe ich mir selbst weiter geholfen....

    Hoffe hier schreiben noch ein paar mehr, was sie gerne mögen oder noch besser warum!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!